E60 Firmewareupdate

Hallo,
ich habe ein E61 und habe auch etwas über das "Online-Update" per USB-Kabel gehört.
Viele andere hier im Forum erzaehlen aber von Updates beim Haendler etc.
Heisst das, dass das Online-Update nicht zu empfehlen ist oder sogar kostet oder hat da jemand positive Erfahrungenm gemacht ?

Danke,
mfg CTU

Ja, funzt super. Ich habe schon zwei Updates mit meinem E60 gemacht: Von Firmeware 1.x auf 2.x und nun auf 3.x. Kann über nichts Negatives klagen, nur muss man einräumen: Wenn etwas schief geht, hat man sozusagen die A*karte und das Handy is' schrott (bzw. muss eingeschickt werden/zum Händler gebracht werden und das Hoffen beginnt).
Und man sollte nicht vergessen, vorher ein Backup aller Daten auf den Memorystick zu machen (habe schon öfters gelesen, dass das manche vergessen haben), denn sonst sind die Daten fort.

Gibt es eigentlich schon Berichte darüber, dass bei wem das Update nicht hingehauen hat?
Normalerweise kann man bei einem solchen Update ja das Handy nicht schrotten weil der Filetransfer nicht über das Betriebssystem läuft.

Oder ist das bei Nokia nicht so?

Hi,
also kann jetzt auch positiv rückmelden bezüglich des FW-Updates an meinem E61. Hat gut geklappt, das Handy läuft jetzt besser un die VoIP-Funktion geht seit dem endlich zuverlässig :)

mfg,
CTU

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.