E1762: keine Datenverbindung in MobilePartner

humanlike

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2009
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

-gleich mal sorry an die mods, weiß nicht wo ich das Thema einordnen soll-

Ich benutze das Surfstick E1762 mit einer Vodafone-Karte mit einer 5GB Surfflat. Wenn ich Mobile-Partner starte, kann ich damit jemanden anrufen, die Signalstärke scheint gut. Unten links ist jedoch ein rotes Kreuz und dort steht: "keine Datenverbindung". Leider fällt mein Inet hier desöfteren aus und ich würde dann gerne auf das UMTS ausweichen.

Was muss ich in Mobilepartner einstellen? Kenne mich damit leider gar nicht aus...

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Stimmt, das Stick steckt bei mir direkt am PC.
Meine Frtizbox 7170 kann mit Surfsticks nicht umgehen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.