Hallo,
-gleich mal sorry an die mods, weiß nicht wo ich das Thema einordnen soll-
Ich benutze das Surfstick E1762 mit einer Vodafone-Karte mit einer 5GB Surfflat. Wenn ich Mobile-Partner starte, kann ich damit jemanden anrufen, die Signalstärke scheint gut. Unten links ist jedoch ein rotes Kreuz und dort steht: "keine Datenverbindung". Leider fällt mein Inet hier desöfteren aus und ich würde dann gerne auf das UMTS ausweichen.
Was muss ich in Mobilepartner einstellen? Kenne mich damit leider gar nicht aus...
Bin für jede Hilfe dankbar!
-gleich mal sorry an die mods, weiß nicht wo ich das Thema einordnen soll-
Ich benutze das Surfstick E1762 mit einer Vodafone-Karte mit einer 5GB Surfflat. Wenn ich Mobile-Partner starte, kann ich damit jemanden anrufen, die Signalstärke scheint gut. Unten links ist jedoch ein rotes Kreuz und dort steht: "keine Datenverbindung". Leider fällt mein Inet hier desöfteren aus und ich würde dann gerne auf das UMTS ausweichen.
Was muss ich in Mobilepartner einstellen? Kenne mich damit leider gar nicht aus...
Bin für jede Hilfe dankbar!