E-Mail bei verpasstem Anruf

mmh leider funktioniert der Code nicht er kommt immer nur bis Dial und wenn dann einfach aufgelet wird macht er nicht weiter. Mir ist aber auch aufgefallen das das nur dann nicht funktioniert wenn innerhalb der 20 Sekunden von Dial aufgelegt wird.
 
versuch das mal so;

[qsc-incoming]
exten => ${QSCUSERID1},1,Dial(SIP/${PHONE1},20)
exten => h,1,GotoIf($["${DIALSTATUS}"!="ANSWER"]?10:20)
exten => h,10,Hangup
exten => h,20,System(echo "Verpasster Anruf von ${CALLERID(num)} fuer ${BNUMBER} am `date`" | mail -s "Anruf verpasst" [email protected] $)
exten => h,21, Hangup

so müsste der call nach einem answer normal beendet werden und wenn dieser nicht beantwortet wurde, weil besetzt oder was auch immer, sollte er eine mail auslösen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.