e-mail Adresse behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4nd!

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich will nun vom 5gb (1024kb/s) 1&1 tarif auf Deutschlandflat(2048kb/s) 1&1 tarif wechseln.
Kann ich dann meine 1&1 e-mail adresse und die anderen daten, die ich bis jetzt hatte, behalten?

mfg Andi

ja, wenn Du im CC ganz normal ein Update machst.

Vorausgesetzt, du wechselst mittels Deines ControlCenters und der dort vorhandenen Wechseloptionen, sollte eigentlich nur Dein Vertrag und ggf. Deine Anschluss umgestellt werden.
Deine Email-Adressen und sonstige Daten bei 1&1 sollten unangetastet bleiben.

Ich hab da noch ne andere Frage:

Wie lang wird denn das Umstellen dauern?

normalerweise reibungslos.... aber warte mit der umstellung bis zum 21.07.2005 und schau immer mal in den CC

Warum soll ich denn bis zum 21.07.2005 warten?

dann ksnnst Du zum Sonderpreis noch ne FBF abstauben. Jetzt fang aber mal an hier im Forum ein wenig zu lesen. Das steht hier an jeder Ecke....

sinus schrieb:
dann ksnnst Du zum Sonderpreis noch ne FBF abstauben. Jetzt fang aber mal an hier im Forum ein wenig zu lesen. Das steht hier an jeder Ecke....

Vielleicht sollte er auch andere Foren, wie dslteam.de, erstmal lesen, denn dort steht's auch an jeder Ecke und trotzdem hat er dort die gleiche Frage gestellt ;-)

Jo hab ich, musste halt schnell gehen, weil sich daran entscheidet, ob des heut noch bestellt wird oder nicht mehr.

Naja sry, ich kenn das eigentlich ja auch aus anderen Foren (nicht über 1&1 oder so). Da denk ich mir auch immer, warum die nicht einfach mal lesen, aber dann ist man doch selber zu faul.

Kann man fastpath nicht dann noch nachträglich holen?
Ist noch was anderes ab dem 21.07 ? Weil wenn das alles ist, dann sch**ß ich drauf und bestell heut oder morgen noch.

Da denk ich mir auch immer, warum die nicht einfach mal lesen, aber dann ist man doch selber zu faul.
Kein Problem.
Sobald du mehr als 50 Fragen gepostet hast, bekommst du hier einen persönlichen Betreuer, der sich um alle deine Probleme kümmert, ohne daß du irgendetwas lesen mußt.

Ab 100 Fragen machen wir dann auch Hausbesuche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.