E-Mail abruf pop3

Drago_r

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe einen 3dsl anschluß von 1und1 und rufe meine noch vorhanden e-mailadresse von t-online über pop3 ab,seit gestern geht dies nicht mehr,hat die ip umstellerei von 1und1 was damit zu tun?
wie kann ich das lösen damit dies wieder geht?

Entweder mit den Zugangsdaten von T-Online einwählen oder für die pop3-Abfrage bezahlen.

Hallo

Web zugang für Outlook oder andere e-mail anwendungen im Kundencenter
freischalten, log dich dazu einfach auf der T-Online seite ein und richte dir den
zugang ein.

Mfg Erwin

PS: wenn es mit 1und1 nicht geht dann mit modem oder isdn
über 0191011 mit deinen t-online benutzer daten einwählen.

siehe: http://hilfe.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html
bei mir geht's ohne punkt 6

Zuletzt bearbeitet:
kann ich den webzugang dann über outlook abrufen?

Hallo,

Über Web Mail von T-Online, kannst du dich überall auf der Welt
einlocken, das müsst auch mit Outlook und co gehen.

Mfg Erwin

PS: Les doch mal die Faq da steht doch vieles drin.

Die pop3-Abfrage von T-Online-Mails, z.B. mit Outlook oder OutlookExpress, funktioniert nur, wenn man entweder über T-Online mit dem Internet verbunden ist oder dafür extra bezahlt.
Früher ließ sich das mit dem Eintragen bestimmter pop3- und smtp-Server umgehen. Das funktioniert aber nicht mehr.
Bei der Einwahl mit einem anderen Anbieter als T-Online ist die Abfrage per WebMail natürlich möglich.

haha

Komisch,

funzt bei mir aber Einwandfrei über T-Mobile. Ohne was extra zu zahlen, und das schon seit Jahren.

T-Mobile gehört ja nun wirklich nicht zu T-Online und T-Com.:-Ö

das komische ist halt das es bis vorgestern einwandfrei ging und plötzlich nicht mehr.webmail kann ich nimmer finden,hat jemand nen link für mich?

T-Online im Internet

Unter Login (halb oben und halb links) E-Mail-Adresse und Passwort eingeben und dann aussuchen, wohin Du willst, z.B. E-Mail, Kundencenter usw.

haha

Drago_r schrieb:
das komische ist halt das es bis vorgestern einwandfrei ging und plötzlich nicht mehr.webmail kann ich nimmer finden,hat jemand nen link für mich?
Vielleicht liegt ne Störrung vor.

@haha
Mein Schwager ist bei 1&1 und hat nen bycall von T-Online. Komischerweise bekommt er alle meine Mails auf @t-online.de ins Outlook. Meinst du der wechselt im Router ständig die Zugangsdaten?
Es funzt! Und damit basta.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.