- Mitglied seit
- 3 Jul 2012
- Beiträge
- 729
- Punkte für Reaktionen
- 104
- Punkte
- 43
Hallo zusammen,
hab das schon länger nicht mehr eingerichtet, daher steh ich grad auf dem Schlauch.
Hab eine OSBiz X3R in V3 R2. Mittels Assitenten eingerichtet mit UC-Suite. Jetzt hab ich das Problem, dass die myPortal-Clients die Rufnummer in E.164 (+49171....) wählen wollen, das zugeordnete Telefon (CP410) das aber nicht zulässt (Anzeige "nicht möglich"). Wenn ich von Hand 0 00 49 171 .... eingebe klappt die Wahl.
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei den V2 nach der Ersteinrichtung automatisch funktioniert hat. Was ist denn hier bei V3 anders bzw. was muss ich wo einstellen/umstellen/konfiguirieren, damit die Wahl aus myPortal funktioniert?
hab das schon länger nicht mehr eingerichtet, daher steh ich grad auf dem Schlauch.
Hab eine OSBiz X3R in V3 R2. Mittels Assitenten eingerichtet mit UC-Suite. Jetzt hab ich das Problem, dass die myPortal-Clients die Rufnummer in E.164 (+49171....) wählen wollen, das zugeordnete Telefon (CP410) das aber nicht zulässt (Anzeige "nicht möglich"). Wenn ich von Hand 0 00 49 171 .... eingebe klappt die Wahl.
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei den V2 nach der Ersteinrichtung automatisch funktioniert hat. Was ist denn hier bei V3 anders bzw. was muss ich wo einstellen/umstellen/konfiguirieren, damit die Wahl aus myPortal funktioniert?