Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe in meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.06-3825 eine Dynamic DNS eingetragen. Kann ich jetzt auch von auserhalb meines networks auf die Fritz box zugreifen?
Das kommt darauf an, was Du unter "zugreifen" verstehst. Ein DynDNS-Eintrag sorgt zunächst nur dafür, daß die öffentliche IP-Adresse der FBF nun auch einen Domain-Namen hat, d.h. Du kannst theoretisch SIP-Calls direkt auf die FBF mit Hilfe dieses Namens durchführen... wenn Ports freigegeben sind, kannst Du auf die FBF bzw. Systeme dahinter per Namen zugreifen. Es geht alles, was vorher ohne DynDNS schon per IP-Adresse funktionierte, nun per Domain-Name.
Die IP bekommst du beim Verbindungsaufbau vom Provider. Normalerweise hast du absolut keinen Einfluss darauf. Mindestens alle 24 Std. wird sie durch die Zwangstrennung erneuert.
Auf die Weboberfläche der Box kommst du weder mit der öffentlichen IP noch mit einem Dyndns Account ohne Weiteres. Das muss man erst aufwendig freischalten.
Auf offene Ports bzw. den dahinter eingerichteten Serverdiensten kann man natürlich sowhol mit der IP als auch mit dem Dyndns Account zugreifen.
Im Grunde ist das beides das gleiche. Der dyndns Account ist nur der "Name" für die IP. Und während dieser "Name" gleich bleibt, ändert sich die IP bei jedem Verbidungsaufbau. Deshalb ist der Zugriff über dyndns komfortabler. Die Möglichkeiten sind jedoch die gleichen.
Dann würde ich sagen du brauchst einen FTP Server. Ob das die FBF allein kann wage ich mal anzuzweifeln. Ich denke mal du willst ja nicht das jeder auf deiner Platte von draußen lustig schreiben und löschen kann. So einen Server (filezilla server) habe ich auf einem Rechner hinter der FBF der dann auch die Verwaltung der Zugriffsrechte übernimmt. Die USB Platte kannst du dann ja in solch einem Server mit aufnehmen. Die USB-Platte an der FBF ist so wie ich es verstehe in erster linie für das netz hinter der FBF von Intresse, so das alle Benutzer im internen Netz auf den datenstamm zugreifen können und die Platte nach draußen erst mal nicht sichtbar ist.
Na also. Dann schau doch mal hier im Forum nach Modifikationen, einen ftp-Server auf die FBF zu bringen, bzw. nach Portfreigaben für einen HTTP-Server, der das Dateisystem der USB-Disk entsprechend bereitstellt. Voila!