Hallo Gemeinde,
folgende Konstellation:
Im Keller werkelt eine 7270 oder auch Homebox 1 an einem KD-Anschluss.
Diese meldet jede IP-Änderung auch brav an dyndns.
Im 1. Stock ist eine 7390 via IP-Client (Einstellung: "Externes Modem oder Router") mit der 7270 verbunden.
Firmware 84.05.52
Problem:
Gestern habe ich versucht meine App FritzBoxToGo mit der 7390 zum Laufen zu bewegen, was nach einigen Fehlermeldungen in der App dann auch irgendwann geklappt hat. Seitdem habe ich aber in der 7390 einen dyndns-Eintrag mit Zugangsdaten aktiviert, der sich aber leider nicht deaktivieren lässt, da ausgegraut.
Dadurch, dass das Ganze nicht funktionieren kann, erhalte ich nun ständige Fehlermeldungen im Systemlog.
Fragen:
Kann sich jemand denken, wie der Eintrag dort hineingekommen ist?
Wie bekomme ich den Eintrag auf normalem Weg deaktiviert?
folgende Konstellation:
Im Keller werkelt eine 7270 oder auch Homebox 1 an einem KD-Anschluss.
Diese meldet jede IP-Änderung auch brav an dyndns.
Im 1. Stock ist eine 7390 via IP-Client (Einstellung: "Externes Modem oder Router") mit der 7270 verbunden.
Firmware 84.05.52
Problem:
Gestern habe ich versucht meine App FritzBoxToGo mit der 7390 zum Laufen zu bewegen, was nach einigen Fehlermeldungen in der App dann auch irgendwann geklappt hat. Seitdem habe ich aber in der 7390 einen dyndns-Eintrag mit Zugangsdaten aktiviert, der sich aber leider nicht deaktivieren lässt, da ausgegraut.
Dadurch, dass das Ganze nicht funktionieren kann, erhalte ich nun ständige Fehlermeldungen im Systemlog.
Fragen:
Kann sich jemand denken, wie der Eintrag dort hineingekommen ist?
Wie bekomme ich den Eintrag auf normalem Weg deaktiviert?
Zuletzt bearbeitet: