dus.net Kunden erhalten neue 01805x Rufnummern
DÜSSELDORF, 08.06.2005. Der bundesweit tätige DSL- und VoIP-Carrier dus.net bietet seinen Kunden neue 01805 Rufnummern.
Die neuen 01805 Rufnummern wurden bereits allen Kunden aufgeschaltet und sind leicht merkbar. Damit löst der VoIP-Carrier die Rufnummernproblematik der Vergangenheit. Alle Kunden erhalten eine solche Rufnummer kostenlos. Diese Rufnummer ist aus allen Netzen und bundesweit erreichbar. Die Tarifierung der Rufnummer ist aus dem Netz der Deutschen Telekom mit 12 Cent/Minute eine echte Alternative zur geographischen Rufnummer. Sollten die dus.net Kunden geographische Rufnummern aus Ihrem Ortsnetz wünschen können diese wenn verfügbar über ein PDF-Formular im Kundenbereich bestellt werden.
Eine weitere Alternative ist die Portierung der vorhandenen Rufnummern des herkömmlichen Telefonanschlusses. Dies bedeutet gleichzeitig eine Kündigung des Anschlusses was weiterhin Kosten senkt. Kunden die auf Ihrem Telefonanschluss DSL betreiben können hier nur unter Verlust des Breitbandanschlusses eine Kündigung vornehmen. Kunden die einen alternativen Anbieter wie z.B. das TV-Kabel nutzen haben hier die Möglichkeit enorme Kosten zu sparen.
Quelle: Pressemitteilung
DÜSSELDORF, 08.06.2005. Der bundesweit tätige DSL- und VoIP-Carrier dus.net bietet seinen Kunden neue 01805 Rufnummern.
Die neuen 01805 Rufnummern wurden bereits allen Kunden aufgeschaltet und sind leicht merkbar. Damit löst der VoIP-Carrier die Rufnummernproblematik der Vergangenheit. Alle Kunden erhalten eine solche Rufnummer kostenlos. Diese Rufnummer ist aus allen Netzen und bundesweit erreichbar. Die Tarifierung der Rufnummer ist aus dem Netz der Deutschen Telekom mit 12 Cent/Minute eine echte Alternative zur geographischen Rufnummer. Sollten die dus.net Kunden geographische Rufnummern aus Ihrem Ortsnetz wünschen können diese wenn verfügbar über ein PDF-Formular im Kundenbereich bestellt werden.
Eine weitere Alternative ist die Portierung der vorhandenen Rufnummern des herkömmlichen Telefonanschlusses. Dies bedeutet gleichzeitig eine Kündigung des Anschlusses was weiterhin Kosten senkt. Kunden die auf Ihrem Telefonanschluss DSL betreiben können hier nur unter Verlust des Breitbandanschlusses eine Kündigung vornehmen. Kunden die einen alternativen Anbieter wie z.B. das TV-Kabel nutzen haben hier die Möglichkeit enorme Kosten zu sparen.
Quelle: Pressemitteilung