- Punkte für Reaktionen
- 4
Hallo zusammen,
warum weiss ich davon nichts? Gerade beim Login kommt diese Meldung:
Bei mir rennen im Moment noch alle Anschluesse. Weiss jemand was genaueres ob man das wirklich machen muss?
Viele Gruesse
voipd.
warum weiss ich davon nichts? Gerade beim Login kommt diese Meldung:
Durch einen technischen Defekt wurden am Samstag, den 01.02.2014 sämtliche Kennwörter Ihrer SIP-Anschlüsse in einer unserer Datenbanken (inkl. der Backup Datenbank) gelöscht.
Aus den Logdaten konnten wir alle Parameter mit Ausnahme der Kennwörter wiederherstellen.
Unsere Systeme halten derzeit das aktuelle Kennwort im Arbeitsspeicher bis zum nächsten Systemstart am 09.02.2014 0:00 Uhr vor. Bis zu diesem Zeitpunkt sind Gespräche ins deutsche Festnetz und deutsche Mobilfunknetze noch möglich. Auch eingehende Telefonate sind davon bis zum 09.02.2014 0:00 Uhr nicht betroffen, egal woher auf der Welt angerufen wird.
Aufgrund technischer Gegebenheiten und fest vogegebenen Sicherheitlogiken in der Authentifizierung für internationale Telefonate ist bis zur Erneuerung Ihrer Passwörter kein internationales Ziel zu erreichen.
Wir bedauern diesen Unfall und hoffen auf Ihr Verständnis
Bei mir rennen im Moment noch alle Anschluesse. Weiss jemand was genaueres ob man das wirklich machen muss?
Viele Gruesse
voipd.