Ich hoffe ich werde nicht verwarnt, weil ich dieses Thema schon im MT-F Unterforum angeschnitten habe (bisher jedoch ohne Feedback),
aber vielleicht kann mir hier jemand zu der neuen Durchsage-Funktion auf die Sprünge helfen.
Hintergrund:
Das muss ja eine spezielle Art von "Anruf" sein, die das MT-F dazu veranlasst die Verbindung direkt auf den Lautsprecher zu geben.
Könnte man das nicht so "faken", dass man einen solchen "Anruf" mit den entsprechende Parametern von der Box aus macht (ala DTMF-Box) und sich damit dann entweder Anrufernamen oder sonstige Infos auf dem Lautsprecher ausgeben lässt?
Ich wüsste leider nichtmal wo ich da ansetzen sollte um überhaupt herauszufinden wie diese neue Funktion genau arbeitet....
Jemand?
aber vielleicht kann mir hier jemand zu der neuen Durchsage-Funktion auf die Sprünge helfen.
Hintergrund:
Neue Durchsagefunktion
Ein weiteres neues Leistungsmerkmal ist die Möglichkeit, von einem an einer FRITZ!Box angemeldeten FRITZ!Fon zu einem anderen eine direkte Durchsage zu machen. Mit der Durchsagefunktion werden die Sprachdaten direkt über den Lautsprecher eines zweiten an der FRITZ!Box angemeldeten FRITZ!Fon ausgegeben.
Gestartet wird die Durchsage beispielsweise über die "Int"-Taste, mit der Sie bequem das für die Durchsage zu verwendende Handgerät auswählen und Ihre Durchsage starten können. An der Gegenstelle kann man mit der grünen Telefontaste dieses Gespräch selbstverständlich auch annehmen und so eine reguläre interne Verbindung herstellen.
Diese Funktion steht für FRITZ!Fon MT-F, C3 und M2 zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihr Feedback dazu.
Das muss ja eine spezielle Art von "Anruf" sein, die das MT-F dazu veranlasst die Verbindung direkt auf den Lautsprecher zu geben.
Könnte man das nicht so "faken", dass man einen solchen "Anruf" mit den entsprechende Parametern von der Box aus macht (ala DTMF-Box) und sich damit dann entweder Anrufernamen oder sonstige Infos auf dem Lautsprecher ausgeben lässt?
Ich wüsste leider nichtmal wo ich da ansetzen sollte um überhaupt herauszufinden wie diese neue Funktion genau arbeitet....
Jemand?