[DUP] BT 101 legt nicht auf, Gespräch seit 3 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzbee21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
hi,

folgende kurriositaet:
ich habe vor 3 tagen mit meinem bt101 grandstream (provider sipgate) die kostenlose arcor 0800 hotline angerufen. seit dem kann nicht nicht mehr telefonieren weil das telefon immmer noch ein gespraech mit eben dieser 0800er nummer von arcor aufrecht erhaelt. telefon reseten (strom raus oder verbindung zum router unterberchen) bringt nix. kaum stecke ich das telefon wieder rein, blinken auch schon die laempchen am switch und das gespraech ist wieder da. router ausschalten bringt auch nichts. ich war jetzt 3 tage nicht online und der router und das telefon waren aus und trotzdem steht die verbindung immer noch.
wenn ich jemanden anrufen will und abhebe, habe ich freizeichen, kommt die verbindung zustande hoere ich ein freizeichen und gleichzeitig die computerstimme von arcor.

hat jemand ne idee wie ich das gespraech unterbrechen kann ???

Das Problem wuerde ich Sipgate vorlegen. Das Telefon kann nichts dafuer. Im Zweifel packe einen anderen Account rein.

rsl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.