dtmfbox-Fehler im freetz-devel-5347

Möchte mich der Bitte anschließen. Nutzt denn diese schöne dtmfbox sonst wirklich Niemand?
 
Wäre wirklich sehr hilfreich!

Könnte sich bitte mal jemand darum kümmern?
Ich sehe den Thread mir schon sehr oft an ... aber nichts passiert seit Monaten!!
Bitte! Bitte!
 
bitte bitte :rolleyes:
 
Im Ticket gibts einen fast erfolgreichen Versuch das ganze zu reparieren... nach mehreren Tests hab ich das gleiche Problem wie vorher: beim fwmod wird das neue Paket dtmfbox-cgi nicht vollständig verlinkt. erzeugt man zur laufzeit die benötigten Links funktioniert das ganze aber ohne Probleme.

Wenn das noch jemand fixen könnte (oder mir helfen kann) haben wir denke ich mal einen fix für das Problem
 
Hab gestern nochmal was rumgebastelt... Ich bekomms nicht auf die Kette - das Paket wird im fwmod angeblich installiert, allerdings fehlen die benötigten links. Ein einziges mal hab ich es hinbekommen, allerdings weiß ich immer noch nicht warum es das eine mal geklappt hat...
 
Ich hab nochmal was mit der Testbox rumgespielt... Ich verzweifel. Ich bekomme es nicht hin, dass die benötigten Symlinks automatisch von freetz angelegt werden. Ansonsten ist das ganze soweit lauffähig... Es fehlen nur die automatisch erzeugten Symlinks :(

http://freetz.org/ticket/957
 
Hilfe Symlinks

Gibt es denn nicht jemand, der sich mit Symlinks auskennt und mal kurz Vice_pres (und all den anderen wartenden damit ebenfalls) helfen kann?
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,188
Mitglieder
372,948
Neuestes Mitglied
b0041920
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.