DTMFBOX: Analoges AMT per SIP bereitstellen! unknown account!

OK, ein Problem habe ich dann doch noch:

Ich habe in meinen GSM-Gateway eine o2 Karte. Während dem wählen (klingeln) bekomme ich eine Ansage "HOME" die mir sagt ob ich in der Homezone bin.

Leider schaltet mich die DTMFBox scheinbar erst zu spät auf die Leitung, sodass ich dies nicht höre. Habe auch schon earlyb3_ring=0 gesetzt.

Wurde das Thema behandelt? Wenn ja nach welchen Begriff sucht man am besten? :)

Hallo Metrix,

da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Das Log hat mich etwas irritiert. Aber irgendwie muss ja doch eine Authorisierung statt gefunden haben. Es geht ja jetzt :eek:

Der B3-Early Connect ist leider noch "fake". Das ist bei SIP auch so (bei Msg Nr. 180 ist erstmal nur ein *Ring* angesagt. Bisher generieren die Clients das).

Ich hatte versucht, beide Schnittstellen (CAPI/SIP) auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Das richtige Early-B3 der CAPI, habe ich deswegen noch außen vor gelassen (weswegen ein Fake-Ringtone zu hören ist und nicht die Home-Ansage).

OK, vielen Dank. Das ist doch schonma eine Aussage :)

Ist aber denke ich noch nicht in der Release-Planung vorgesehen oder? Mache dir auch gerne den Beta-Tester :)

So ist nämlich etwas doof. Meine Handy-Flat ist nur aus der Homezone gültig und o2 hats manchmal nicht so richtig damit das Handy richtig zu orten.

Offtopic: O2 anrufen und die Homezone mokieren. Denn mit genug Stress machen die deine Homezone grösser, und schon passt das.

die ist groß genug. Das ist nicht das Problem. Habe hier Homezone im Umkreis von gut 2 KM.

Aber je nachdem wie sich das Gerät einbucht rechnen die dann mal keine HZ ab.

Beschweren. Macht spass und bringt geld ;)

habe ich auch schon hinter mir. Die erstatten dann auch brav aber nervig ist es schon :-(

die ist groß genug. Das ist nicht das Problem. Habe hier Homezone im Umkreis von gut 2 KM.

[oT]2km? Ich kenne hier welche, die über der ganzen Stadt, ca. 15km Umkreis, HZ haben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.