Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo.
Welches Auswahlmenue. Wofür braucht Du ---während des Rufes--- die Tonfolge.
Wird doch immer erst nach Meldung benötigt und geht dann meist von allein. Geht es denn dann während des Gesprächs.
Hallo
danke für die Antwort. Es ging um ein Auswahlmenu bei dem eben telefonisch per Tastendruck eine Auswahl getätigt werden muss. Das ging aber anscheinend nur bei zwei Telefonnummern nicht. Ansonsten funktioniert es ... von allein. Das Problem ist also "gelöst" aber nicht verstanden.
Das heißt, bei diesen beiden Telefonnummer klemmt es noch immer?
In dem Fall, hilft vielleicht dies? Wenn alles schief geht, deaktivierst Du alle Audio-Codecs außer G.711 und nimmst Inband. Aber wo/wie ist das IP620 registriert? An einer Anlage von Bintect-Elmeg oder direkt bei Deinem Telefonie-Anbieter?