Hallo,
ich hab leider heftigste Probleme Callthrough auf meinem O2 DSL-Anschluss zum Laufen zu bekommen. Das Callthrough selbst funktioniert, aber die Auswertung der DTMF-Signale macht Schwierigkeiten. In 9 von 10 Fällen ist es so, dass Ziffern doppelt übertragen werden. So wird z.B. aus
0179 1234567 -> 01179 1234567 oder 00179 1234567 oder auch 0179 112344567
Wenn ich mich selbst anrufe, höre ich manche Ziffern wirklich doppelt, obwohl ich am definitiv nur einmal drücke.
Ich hab schon alles möglich ausprobiert u.a. alle DTMF-Einstellungen, verlustfreie Komprierungen usw..
Das Problem liegt wohl nicht in der FritzBox. Wenn ich die Box über einen Sipgate-Account anrufe, funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand ne Idee?? Oder steckt da vielleicht Absicht dahinter?
ich hab leider heftigste Probleme Callthrough auf meinem O2 DSL-Anschluss zum Laufen zu bekommen. Das Callthrough selbst funktioniert, aber die Auswertung der DTMF-Signale macht Schwierigkeiten. In 9 von 10 Fällen ist es so, dass Ziffern doppelt übertragen werden. So wird z.B. aus
0179 1234567 -> 01179 1234567 oder 00179 1234567 oder auch 0179 112344567
Wenn ich mich selbst anrufe, höre ich manche Ziffern wirklich doppelt, obwohl ich am definitiv nur einmal drücke.
Ich hab schon alles möglich ausprobiert u.a. alle DTMF-Einstellungen, verlustfreie Komprierungen usw..
Das Problem liegt wohl nicht in der FritzBox. Wenn ich die Box über einen Sipgate-Account anrufe, funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand ne Idee?? Oder steckt da vielleicht Absicht dahinter?
Zuletzt bearbeitet: