DTK Deutsche Telekabel Telefonanschluß an Fritzbox 7390

Doch es läßt sich ändern, ich habe die beiden Hauptnummern auf je eine der Buchsen legen lassen. Nur die Fritzbox scheint mir nun etwas sinnlos. :(
Dem Verkäufer aufs Dach... hm, den kenne ich leider nicht einmal.

Eine der Telefonnummern, welche auf Port A liegt an Sipgate portieren und zum Abgriff der anderen, vom Port A des Modems, benötigt man einen speziellen Adapter. Anschließend die Nummer vom Modem als Analoge Leitung auf der Fritz!Box einrichten und die VoIP-Nummer von Sipgate auch auf der Fritz!Box einrichten. Jedoch die Fritz!Box so einrichten, dass alle abgehenden Gespräche (außer zu anderen Sipgate-Kunden) über das Modem laufen, also über den analogen Port der Fritz!Box.
Ich nutze ein ähnliches Szenarium an einem Analog-DSL-Anschluss der Telekom und alles klappt bestens. ;) ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.