Ja als Mitbewerber. Aber die Telekom würde es dort nie machen wo sie selber schon DSL250 anbietet.Deutsche Glasfaser
Zuletzt bearbeitet:
Ja als Mitbewerber. Aber die Telekom würde es dort nie machen wo sie selber schon DSL250 anbietet.Deutsche Glasfaser
Bei uns (nur nicht bei mir) gibt es seit ca. drei Jahren fast flächendeckend 250er Anschlüsse von der Telekom, je nach individueller Leitungslänge zum nächsten ausgebauten Verzweiger. Trotzdem hat inzwischen die Deutsche Glasfaser Leerrohre in fast allen Straßen verbuddelt.
Hier bietet die Telekom in einem Ort jetzt auch Glasfaser an, nachdem die Deutsche Glasfaser zusammen mit M-net dort großflächig ausbaut. DSL250 hat da schon fast jeder.
Das ist nicht unbedingt garantiert. Die Telekom kann sich auch bei der DG einmieten und das Kupfernetz aufgeben.Falls die Deutsche Glasfaser Mist macht, kann ich dann zurück zur Kupferleitung.
Das muss man dann erst mal testen ob man da nicht vom Regen in die Traufe kommt.bei der DG einmieten und das Kupfernetz aufgeben.
Das wäre natürlich das Optimum, aber vorerst passiert das wohl noch nicht.Telekom kann sich auch bei der DG einmieten
welches Monopol?Ich bin jedenfalls froh, dass das Monopol der Telekom bei uns fällt,
Nun, die Einbrüche im Spektrum sind ja überdeutlich sichtbar. Zumindest der Upstream leidet darunter erheblich.hast Du etwas an der Dose in der Kellerdecke gemacht?
Wenn nicht, dann wären ja alle Ratschläge aus dem Forum unzutreffend gewesen..
Nö, liegen doch 38 von 40 an und werden auch regelmäßig erreicht beim Test. Mehr geht ja fast nicht gem. Tarif.Nun, die Einbrüche im Spektrum sind ja überdeutlich sichtbar. Zumindest der Upstream leidet darunter erheblich.
Hab ich in #52. Oder meinst du etwas anderes?Na, ist ja wunderbar! Könntest Du uns bitte auch die Infos aus der FB entsprechend #9 von Dir schicken?