DSL viel zu lahm ;)

tomacco

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Das sind keine vollen 100 Mbit/s - da beschwer ich mich am besten sofort ;)
101341

Moinsen

Ja, verstehe ich auch nicht, dass die Anbieter Roboter (verfügbare Boitrate) noch genau ein Bit von der DLM Rate abziehen müssen.
...scheint so eine Art Manie zu sein.

Argh, heiliger Wolkenbruch, bei 1&1 sinds sogar...
Screenshot_20190628-131919.png
...2 kbit/s.
Das ist ja, mathematisch gesehen, doppelt soviel wie bei dir.
...du glücklicher.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und bei Vodafone sind es unverschämte 3 kb/s:
FF_VVDSL-Sync_Vodafone_001.png

Zuletzt bearbeitet:
kann Euch was abgeben:
7520_280619.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei -11.804 kb/s? Wäre es da nicht umgedreht (wir geben dir was ab) besser?

BTW, wie sieht es bei O2 aus? Fehlen dort 4 kb/s?

@NDIPP.
beziehst Du Dich auf den Beitrag von mir?
Wenn ja, dann werde ich @stoney bitten, das Bild zu vergrößern, Wenn nein, dann bitte ich, es anzupassen.

Du hast zwar nicht den größten, aber den größten Unterschied zwischen Max. und Aktueller Datenrate. Da hilft es auch nicht das Bild zu vergrößern, das macht es nur noch schlimmer, dass du es nicht merkst. ;)

beziehst Du Dich auf den Beitrag von mir?
Ja selbstverständlich (zumindest was den 1. Satz betraf, der 2. war eher an die Allgemeinheit gerichtet), habe das sogar extra mit einem graphischen Taschenrechner (Sharp EL-9650) nachgerechnet und ausgewertet (anstatt der Einfachheit halber bspw. den Kopf, gnome-calc, bc oder calc.exe zu verwenden).

Wenn nein, dann bitte ich, es anzupassen.
Ich glaube da gibt es nichts anzupassen. Auch wenn der EL-9650 sicherlich nicht perfekt ist, ich glaube da hat er dennoch richtig gerechnet. Das Bild könnte also ruhig wieder etwas kleiner gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du und der Kunterbunte, Ihr habt ja beide recht! Auch bei "Spaßzeugs" sollte korrekt gerechnet werden.
Ich hatte mit meinem getrübten Blick nur den Beitrag #1 richtig gelesen, den Zahlenwert "100000" gesehen und mit der allgemeinen Angabe "100/40 MBit/s" verwechselt.
@stoney, könntest Du bitte das Bild verkleinern. Ich möchte den Beitrag zwar am liebsten löschen, aber ich will die Kontinuität nicht zerstören und stehe zu meinem Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stoney
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.