[Frage] DSL Verbindungsqualität

Du schreibst immer wieder Beiträge hintereinander. Das ist nicht erwünscht. Hat Dir @stoney schon in #16 geschrieben.

Du schreibst immer wieder Beiträge hintereinander. Das ist nicht erwünscht. Hat Dir @stoney schon in #16 geschrieben.

Es gebietet doch die Höflichkeit, wenn jemand eine Frage stellt und man online ist diese zu beantworten oder ist dies hier nicht erwünscht.

Ich will keine neuen Beiträge erstellen, sondern nur antworten, was mache ich falsch.

Du ignorierst mich

Ich habe in #16 zwei Links mit Regeln gepostet, welche Du weiter ignorierst.

Habe mehrere Beiträge von Dir bearbeitet und in orange gekennzeichnet, was Du falsch machst.

Keinen Links folgen und lesen, aber eine Unterhaltung aufmachen können.

Alles relevante wurde verlinkt und teilweise geändert, jetzt bist Du dran Dein falsches Verhalten zu korrigieren

// edit: soweit alles geklärt und erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Es gebietet doch die Höflichkeit, wenn jemand eine Frage stellt und man online ist diese zu beantworten oder ist dies hier nicht erwünscht.
Dann sollte die Antwort aber auch zur Frage passen und nicht irgendwelche eigene Probleme beschreiben (die man mal hatte) die mit der Frage des Fragestellers nichts zu tun haben. Erwünscht sind also zielführende Antworten und nicht Antworten die an der Frage bzw. dem Problem vorbei gehen. Was soll uns z.B. dein Schriftwechsel mit AVM sagen?

Unabhängig von den anderen Problemen bzgl. Doppelpost...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,361
Mitglieder
374,014
Neuestes Mitglied
flindiesel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.