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Hallo!
Meine Eltern und ich sind schon seit Jahren eigentlich zufriedene T-Home Kunden. Allerdings beobachte ich in letzter Zeit, dass unsere Internetverbindung täglich in den frühen Morgenstunden getrennt wird, und zwar unabhängig davon, wann ich mich eingewählt habe. Seit November (glaube ich) sehe ich immer wieder folgendes in der Ereignisanzeige unserer FRITZ!Box:
Habt ihr eine Idee, woran das Liegen könnte? Die Nachtschaltung in der FRITZ!Box ist nicht aktiviert und das einzige Gerät, das sich mit der Box verbindet, ist ein Notebook (Verbindung über WLAN).
Meine Eltern und ich sind schon seit Jahren eigentlich zufriedene T-Home Kunden. Allerdings beobachte ich in letzter Zeit, dass unsere Internetverbindung täglich in den frühen Morgenstunden getrennt wird, und zwar unabhängig davon, wann ich mich eingewählt habe. Seit November (glaube ich) sehe ich immer wieder folgendes in der Ereignisanzeige unserer FRITZ!Box:
11.12.07 10:00:36 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.250.66, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.218
11.12.07 10:00:35 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.07 09:45:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.201.116, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.218
11.12.07 09:45:33 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.07 08:28:00 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.211.75, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.218
11.12.07 08:27:59 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.07 08:00:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.205.52, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.218
11.12.07 08:00:27 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.07 03:37:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.227.44, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.218
11.12.07 03:37:45 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.07 03:15:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.204.89, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.218
11.12.07 03:15:13 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.07 01:17:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.233.250.173, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.218
11.12.07 01:17:37 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.07 01:17:36 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
Habt ihr eine Idee, woran das Liegen könnte? Die Nachtschaltung in der FRITZ!Box ist nicht aktiviert und das einzige Gerät, das sich mit der Box verbindet, ist ein Notebook (Verbindung über WLAN).