DSL Treiber fehlen!

White-Ghost

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin seit zwei Tagen besitzer eine FB die aus einer DE Firmenauflösung in meine Hände gefallen ist.

Jetzt ist mein Problem dass ich Sie auf Annex A umstellen muss. Nach langem suchen und lesen hier im Forum hab ich mich entschieden die FW mit dem DSL Treiber zu modifizieren und hab mich an die Anleitung aus diesem thread gehalten: http://www.voipfan.de/showthread.php?t=204802

Ich bin bis zu dem Punkt gekommen wo man die ur8-B-dsl.bin gegen die ur8-A-dsl.bin tausche, da es diese Dateien einfach nicht gibt.

Ich hab eine FB 7170 HW Rev 94.1.0.0
und als Quelle wollte ich die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.AnnexA.58.04.76.image nehmen.

Als Ziel die aktuelle FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.80.image

Leider ist in keiner der beiden eine ur8-X-dsl.bin enthalten.

Welche Datei muss ich denn nun austauschen?

Danke und lg,
White!

Ich hab deinen Beitrag mal nach Modifikationen verschoben, da es hier nicht um Freetz geht.

Die ur8-xxx sind die Dateien auf der 7270. Du solltest schon die richtige Anleitung lesen.

MfG Oliver

Gesonderte "ur8-A"- und "ur8-B-dsl.bin" hat z.B. die 7270. Bei der 7170 haben die Treiber aus der B-Firmware und der A-Firmware die selbe Bezeichnung "microvoip-dsl.bin"

Dennoch läuft eine 7170 im A-Netz erheblich besser mit dem "microvoip..."-Treiber aus einer A-Firmware.

Schau Dir dazu doch mal [THREAD=212173]diesen Thread[/THREAD] an.

Zuletzt bearbeitet:
Super, hat gleich mit dem ersten Versuch geklappt! :)

Thx!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.