voipd
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 4
V70 schrieb:@ Rollo
dank an den Admin,
natürlich meinte ich keine "Falt-Ratte"
sondern das andere Haustier Flatrate, ps. wusstet Ihr das "Falt-Ratten" am liebsten Opitsche-Mäuse fressen
Gruß
Kurt
Endlich ein konstruktiver Beitrag und noch jemand mit nettem Humor. ;-)
@micro
Jeder kann kuendigen wie es ihm zusteht. Abfindungsangebote sind auch erlaubt.
Die Begruendung ist unverschaemt und wiederspricht dem Vertrag! DAS nervt.
Hart, aber richtig waere, wenn 1und1 nach 1 Jahr dem Kunden einfach (am besten schriftlich) kuendigt. So viel ich weiss muessen die das nicht begruenden. Das sollen die dann machen, dass Presseecho waere dann entsprechend gross!
Solange es aber User gibt, die auf das Angebot fuer 100.-- Euro eingehen ist alles im gruenen Bereich.
Fazit: Unzuverlaessiger und unprofessioneller Vertragspartner! Aber: Das mag fuer viele User reichen. Leider hat man das nicht vorher erfahren! Ergo: Schaden macht klug!
Beispiel 1:
T-com mit Flatrate. Nach 8 Monaten kuendigen die mir den Telefonanschluss wegen uebermaessiger Nutzung. Arcor macht 1 Jahr spaeter das gleiche. Beide haben mit Flatrate ohne "wenn und aber" geworben. Da fuehlt man sich ver**scht.
Beispiel 2:
Der Vermieter kuendigt mich weil ich mehr als durchschnittlich 8 Stunden pro Tag in der Wohnung verbracht habe. Er sagt, dass ich eine Wohnungflatrate habe, aber die Abnutzung des Parketts und der Tuerklinken war anders berechnet. Er will einen Mieter haben der weniger Abnutzung verursacht.
@muck27
Auch hier Stimme ich zu, aber es ist eben nur unverschämt, bzw. eine nicht sehr intelligente Firmenpolitik.
Muss man drueber nachdenken, aber der Argumentation kann (muss man leider) etwas abgewinnen. :-(
voipd.