Offensichtlich hast Du ein Problem damit, dass Du wiederholt eine gelbe Karte einkassiert hast und willst es jetzt so hinstellen, als waere ich alleine dafuer verantwortlich. Dem ist aber nicht so.petro schrieb:Betrifft sowohl den Herrn "Super" eingebildet-Moderator otaku42 (schon der Name = Skandal) als auch dich betateilchen. [...]
Damals als ich hier her kam, im Feb.03 war an dich otaku42 noch garnicht zu denken und es war mit Christoph als alleiniger Chef noch alles ok.
1. Du hast Dir die gelbe Karte durch Dein eigenes Verhalten selbst eingehandelt. Du wurdest mehrfach und von verschiedenen Leuten ausdruecklich darauf hingewiesen, dass bestimmte Ausdruecke und Verhaltensweisen hier im Forum nicht erwuenscht sind - unter anderem die Bezeichnung "Sauverein" als Titel fuer einen VoIP-Provider. Ich muss Dich hoffentlich nicht daran erinnern, dass Dein Verhalten bereits frueher zu einer gelben Karte gefuehrt hat, die uebrigens auch nicht von mir "verteilt" wurde.
2. Bevor irgendwer eine gelbe Karte bekommt, wird dieser Schritt unter den Moderatoren und Admins ausfuehrlich diskutiert. Das war auch in Deinem Fall so. Ich bin nicht der einzige gewesen, dem Deine Aeusserungen in der Sipgate-Stoerungsstelle missfallen haben. Ich war lediglich derjenige der drei Moderatoren im entsprechenden Bereich, der letztlich die Aufgabe uebernommen hat, Dir die gelbe Karte zu zeigen.
Nochmal: das war kein Alleingang, sondern ist in Abstimmung mit den anderen Moderatoren und auch mit den Administratoren des Forums erfolgt.
Wenn Du Dich nicht an Regeln halten kannst oder willst, dann ist das nicht mein Problem. Und wenn Du es noetig hast, Dich an irgendwelchen Nicknames aufzugeilen, weil das Dein letzter Angriffspunkt ist, der Dir einfaellt, dann tust Du mir einfach nur leid.