- Mitglied seit
- 27 Jun 2014
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Ich bin Kunde bei 1und1. Hatte am anfang probleme mit der Leitung. Hatte nur 1,5 mbit. Habe darauf mein Vertrag gekűndigt. Danach hatte ich eine stabile Leitung von 2,3 mbit für ein Jahr. Da es stabil war, habe ich mein Vertrag verlängert. Seit dem habe ich wieder Probleme. Gestern War der Telekom Techniker da, hat meine Leitung geprüft. Im Hausanschluss hatte ich über 40 dB Leitungsdämpfung. Unten an der Telekom Dose nur 20 dB. Er meinte es liegt an der Verkabelung im Haus. (9 Familie) Nun habe ich es der Hausverwaltung Mitgeteilt, die dann einen Elektriker vorbeigeschickt haben. Da haben alle Mitbewohnern mir das selbe Problem gemeldet. Der Elektriker meinte das es nicht an der Verkabelung legen kann, da Kupfer nicht Kaputt geht. Seit er weg ist habe ich sogar eine 60 dB Leitungsdämpfung. Was kann man da machen?
Ich bin Kunde bei 1und1. Hatte am anfang probleme mit der Leitung. Hatte nur 1,5 mbit. Habe darauf mein Vertrag gekűndigt. Danach hatte ich eine stabile Leitung von 2,3 mbit für ein Jahr. Da es stabil war, habe ich mein Vertrag verlängert. Seit dem habe ich wieder Probleme. Gestern War der Telekom Techniker da, hat meine Leitung geprüft. Im Hausanschluss hatte ich über 40 dB Leitungsdämpfung. Unten an der Telekom Dose nur 20 dB. Er meinte es liegt an der Verkabelung im Haus. (9 Familie) Nun habe ich es der Hausverwaltung Mitgeteilt, die dann einen Elektriker vorbeigeschickt haben. Da haben alle Mitbewohnern mir das selbe Problem gemeldet. Der Elektriker meinte das es nicht an der Verkabelung legen kann, da Kupfer nicht Kaputt geht. Seit er weg ist habe ich sogar eine 60 dB Leitungsdämpfung. Was kann man da machen?
Zuletzt bearbeitet: