DSL-Geschwindigkeit

mk0000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem Verwandten einen 1&1 DSL-Anschluss vor gut einem Jahr angeschlossen wo alles funktionierte bis zur 3DSL Tarifänderung. Seit der Änderung sollen bei ihm 3Mbit verfügbar sein, wenn man einen Download startet hat man manchmal sogar 4Mbit nur wenn er über Voip telefoniert schwankt die Rate auf ca. 15kb im schnitt, woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
Ich habe bei ihm die Kennung auf D.... geändert, danach hatte er eine 84er IP aber das problem bestand weiterhin.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Optimale Sprachqualität über das Internet
Damit auch beim Telefonieren über das Internet immer die optimale Sprachqualität zur Verfügung steht, nutzt die FRITZ!Box Fon WLAN ein intelligentes Bandbreitenmanagement. Bei gleichzeitigem Telefonieren und Surfen wird für das Telefongespräch die erforderliche konstante Bandbreite gesichert. Das integrierte Traffic-Shaping der FRITZ!Box Fon WLAN passt die Bandbreite für die PC-Daten dynamisch an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.