DSL-Flat inkl. komplett Regio

JackoNeill

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2010
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, dieser läuft noch bis 29.01.2011.
momentan zahle ich 34.95. Euro. Mir wird wenn ich einen Tarifwechsel anklicke nur ein 16.000er angezeit mit 24 Monaten Laufzeit für 39 Euro.
Das sind ja 5 Euro mehr, als ich jetzt zahle.
Was ist wenn der 29.01.2011 kommt?
Ich würde ja gerne umstellen auf das Sommerspecial mit 19.99 Aber das wird nicht möglich sein, oder doch?
 
Hallo,
Wenn Du den Tarifwechsel jetzt durchführst, wird Dein Tarif jetzt auch umgestellt. Wenn im CC kein Wechsel auf das Sommerspeczal steht, wird dieses wohl nur für Neukunden möglich sein. Du kannst allerdings versuchen, einen Wechsel über den Support zu veranlassen.
 
Stand vor dem selben Problem. Ging mir also ganz genau so.
Ich habe den Vertrag gekündigt und dann die Nummer da angegeben wird angerufen.

Dabei rausgekommen ist folgendes bei verlängerung um 24 Monate:
GG ist bei 34,99¤ geblieben
FB7270 für 29,90¤
210¤ Gutschrift bzw ein halbes Jahr keine GG.

Kann den Tarifwechsel immer noch auf die 39¤ machen aber wozu.
Alles andere war nicht möglich, auch kein UMTS Stick.
 
Hallo JackoNeill,

wenn Sie möchten, können Sie mir gerne Ihre Kundennummer per DM oder per E-Mail an [email protected] schicken. Ich werde dann schauen, was für Sie möglich ist.

Beste Grüße aus Montabaur,

Katja Pfitzner
 
Mir wurden jetzt wenn ich keine Fritzbox nehme folgendes geboten:

29,99 für 24 Monate 16.000er inkl. einer kostenlosen Handy-SIM (was mir aber nichts bringt, da ich ja schon nen Handyvertrag habe und mit dem jetzt doch wieder zufrieden bin bei O2)
Danach kostet es 39,99. Jetzt zahl ich 34,99 also die 5 Euro im Monat sparen... machen 120 in den 24 Monaten. eigentlich nicht das was ich mir erhofft hatte.
Leider.. Aber vielleicht wechsel ich hier auch noch zu o2... Mal sehen.
 
Dann nimm die 7390 dazu und verhöker die mit 150¤ Gewinn, dann hast du noch 5¤ mehr Rabatt. Den UMTS-Stick kannst du auch noch dazu bekommen (und verhökern).
 
Hm, evtl wechsel ich doch zu o2...
Die sind beim Kundenservice meiner Meinung nach 100mal schneller wie 1und1.
Leider, aber ist wohl Realität...
 
Ganz einfach eigentlich.

Ich habe seit 1,5 Wochen im Support Center in meinem Login ein Thema offen mit Fragen, welche noch nicht beantwortet sind...
In der "hotline" hab ich nach 20 Min in der Warteschleife auch keine Lust mehr...
Tja...
 
Was ist denn mit der Dame aus Post #4? Die kann Dir doch sicher weiterhelfen ;)
 
Hallo JackoNeill,

wie 3949354 bereits gesagt hat, wenn Sie möchten, können Sie mir Ihre Fragen gerne per Mail oder privater Nachricht zukommen lassen. Sie werden dann schnellstmöglich eine Antwort auf ihre Fragen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Katja Pfitzner
 
Ich finde es halt irgendwie komisch, dass der support so lange braucht...
Ich habe im support Center nun mittlerweile seit 2 Wochen ne offene und unbeantwortete Frage...
Das ist nun auch mit ein Grund, dass ich den Vertrag wohl doch kündigen will. Weil mich das aufregt.
Ich hoffe einfach mal, das der Nachfolgeanbieter, für welchen ich mich noch nicht entschieden habe ein besseres Angebot, sowie einen besseren Service bietet für das Geld.
Bei 19,99 Sommerspecial hätt ich natürlich sofort zugeschlagen :-(
 
Ja doch, mir wurde ja ein Angebot gemacht.
Nur leider halt nicht zu meiner zufriedenheit... Was will ich mit ner Fritzbox, die ich schon hab... Und dafür aber so gut wie keine billigen Grundgebühren bekomme.
Naja, mal sehen, ob sich 1und1 nach der Kündigung noch zu einem besseren Angebot "bereiterklärt" Und wenn nicht, dann find ich schon nen Anbieter :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.