- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich wollte von einem Freund per Dateifreigabe übers Internet Daten auf meinen Rechner laden.
Da die Fritz Box aber diesen DSL Filter verwendet, geht nicht mal was rein bei mir. Ausgehenden Verkehr zu blockieren ist ja ok, aber eingehenden???
WAS SOLL DIESE SCHEISSE AVM????
WARUM KANN ICH DAS WAHLWEISE NICHT DEAKTIVIEREN?????
Die Fritz Box kommt mir langsam vor wie ein Auto was ich kaufe, dass keine Türen hat.
Begründung des Verkäufers:
Fahren ist doch viel zu gefährlich!!!!
So ähnlich macht das AVM:
Portranges forwarden??? Viel zu gefährlich...
DMZ!?? Um Gottes willen, die Sicherheit.....
Am besten stellt AVM mir einen Ernährungsplan auf, sonst könnte ich mich ja ungesund ernähren….. :lol:
Und dafür soll ich auch noch Geld bezahlen????
HOFFE DIE FALLEN SO RICHTIG SCHÖN AUF DIE SCHNAUTZE!!!!
[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]WACHT ENDLICH AUF BEI AVM[/schild]
ich wollte von einem Freund per Dateifreigabe übers Internet Daten auf meinen Rechner laden.
Da die Fritz Box aber diesen DSL Filter verwendet, geht nicht mal was rein bei mir. Ausgehenden Verkehr zu blockieren ist ja ok, aber eingehenden???
WAS SOLL DIESE SCHEISSE AVM????
WARUM KANN ICH DAS WAHLWEISE NICHT DEAKTIVIEREN?????
Die Fritz Box kommt mir langsam vor wie ein Auto was ich kaufe, dass keine Türen hat.
Begründung des Verkäufers:
Fahren ist doch viel zu gefährlich!!!!
So ähnlich macht das AVM:
Portranges forwarden??? Viel zu gefährlich...
DMZ!?? Um Gottes willen, die Sicherheit.....
Am besten stellt AVM mir einen Ernährungsplan auf, sonst könnte ich mich ja ungesund ernähren….. :lol:
Und dafür soll ich auch noch Geld bezahlen????
HOFFE DIE FALLEN SO RICHTIG SCHÖN AUF DIE SCHNAUTZE!!!!
[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]WACHT ENDLICH AUF BEI AVM[/schild]