DSL-Ausbauplan von T-Com oder 1und1

da-snooker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,
gibt es vielleicht von 1und1 oder der T-Com ein DSL-Ausbauplan wo man nachgucken kann, ob bei einem in Dorft bzw. Stadt das DSL Netz ausgebaut wird?

Sicher weiß die Telekom wann die was wo ausbauen wollen. Allerdings geben die diese Infos nicht an die Öffentlichkeit. Ich habe das selber schon mehrfach probiert und sowohl bei Telekom als auch bei 1&1 angefragt. Keiner kann dazu Auskunft geben.

Geh zu gulli im Board frage den User user.x ganz nett nach dem Ausbauplan. Mir hat er Auskunft darüber gegeben wie es bei meinem Standort derzeit aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok .. wie finde ich bzw. kann ich ihn anschreiben? Soll ich ein Thema öffnen oder wie soll ich das machen?

meine güte ist das alles schwierig - versuchs mal hier:

[Edit Novize: Link auf das Profil des Users gelöscht]

danke.. ich kenn mich mit gulli.board nicht aus
Posting 2:
WIe lange braucht [Edit Novize: user.x] bis er Antwortet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*piepieps*

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber eure Unterhaltung finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.

Ich bin nicht dieser Gulli-Board-User. Aber nehmen wir mal an, ich wäre es. Ich hätte also jemand einen Gefallen getan. Vielleicht habe ich damit sogar gegen Datenschutz-Bestimmungen verstoßen. Vielleicht hängen die an meinem Arbeitsvertrag, den ich damit gefährden könnte.
Und das Ergebnis dieses Gefallens: Jetzt wird in einem ganz anderen Forum, in dem ich wahrscheinlich gar nicht selbst mitlese, öffentlich auf mich verwiesen. Einerseits wird damit etwas, was ich sonst vielleicht ausschließlich nicht öffentlich, z.B. per PM, klären würde, öffentlich gemacht.
Zum anderen weiß kein Mensch, wie viele Leute das hier lesen, z.B. weil sie über Google-Suche nach "DSL Ausbauplan" oder so hier landen, und sich dann auch noch mich wenden mit der gleichen Frage.

Das, was ihr hier diskutiert, gehört nicht in ein Forum. Wenn, dann in PMs.

Also gut verharmlosen wir das ganze mal einfach und sagen wir user.x aus dem Thread http://board.gulli.com/thread/551614-dsl-160000---/#14 . Dort kommt man dann schon drauf um wen es geht. Name geändert hiermit in meinen vorherigen Postings. user.x stellte dort die Links öffentlich...

Gut.. danke.. hab user.x erreicht bzw. hat mir geantwortet.. danke für euere Hilfe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.