DSL Anschluss bin von T-Online zu 1&1 gewechselt

Sterk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HI leute, ich bin von T-online zu 1&1 gewechselt am 30.5.06 hab DSL 16000 bestellt die sagen ja das würd bei mir funktionierten... dann habense natürlich angerufen das es nicht funktioniert kann nur DSL 1000 haben... aber jetzt habe ich gedacht ich hab einen DSL anschluss von 1&1 aber wenn ich im C&C schau steht dran kein DSL Anschluss.... wächseln die den noch oder wie läuft das ab denn ich möchte gerne meinen Upstream erhöhen... oder Fast... dazu buchen??... wo muss ich buchen??

Bei mir hat das auch ein paar Wochen gedauert, bis das bei mir da drinne stand. Dazubuchen kannst Du im CC unter dem Punkt <Tarifwechsel durchführen> und dann unter <LEISTUNGSERWEITERUNGEN>

Das kostenlose Upstream-Update gibt es aber nur bei (exakt) DSL 2000.
Also nicht bei DSL1000, DSL1500, DSL3000 oder DSL6000 :(

Also du mienst auf Paket erweitern und dann Tarifwechsel und dann da unter dem ding Leistungserweiterungen??

da steht leider nichts siehe Bild

Novize selbst wenn ich was zahln müßte wär mir das egal.. will mehr upload is es denn möglich?

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    47.1 KB · Aufrufe: 68
Komisch bei mir steht das da. Aber hängt bestimmt damit zusammen, das der DSL-Anschluss noch nicht über 1&1 angezeigt wird. Wenn der da drinne steht, steht bestimmt auch Fastpath da.

Anhänge

• Anhang.JPG
    Anhang.JPG
    50.2 KB · Aufrufe: 57
das ist natürlich möglich werd euch bescheid sagen ob es daran lag!!

Genau, erst wenn der DSL-Anschluss von 1&1 übernommen ist und auch so im System vermerkt ist, kannst Du da mit Fastpath Upload-Upgrade u.ä. jonglieren.
Aber auch dann gilt: Wenn Deine Leitung nicht mehr hergibt, dann wirds nichts mit mehr Speed.
Als Info, wo da die Grenzen liegen können, siehe mal diesen Thread: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen.
Meine Info oben bezog sich ja auch nur darauf, daß Du Dir keine Hoffnung machen solltest, den schnelleren Upload gratis zu bekommen, solange du nur DSL1000 hast. ;)

LOL

heute is Post von 1&1 gekommen darin steht ihr DSL Anschluss wird am 26,6 umgestellt....

Das mit dem Speed das müsste doch gehn denn wenn mann 1000 reinpumpen kann kann man bestimmt auch 1000 rauspumpen....
des is sowie beim WLAN wenn man eine 1Mbit verbindung hat geht der Download schwer aber der Upload normal.....
SOVIEL WIE REIN GEHT AUCH WIEDER RAUS...

Ich bin mir da nicht ^^^^ sicher korrigiert mich!!!

[Edit Novize: Fullquote von Sterk (#4) gelöscht]

Du kannst den Anschluss nicht bestellen weil er schon bestellt ist und aktuell durch 1&1 in Bearbeitung ist. Das er umgezogen ist siehst du erst mit etwa vier Wochen Verspätung im CC.

Gruß Gericom

Gericom schrieb:
Das er umgezogen ist siehst du erst mit etwa vier Wochen Verspätung im CC.
Und dass man keine unnötigen Fullquotes macht, sieht man ohne Verzögerung in den Forumsreglen! ;)

Sterk schrieb:
LOL
SOVIEL WIE REIN GEHT AUCH WIEDER RAUS...

Ich bin mir da nicht ^^^^ sicher korrigiert mich!!!
geht bei adsl natuerlich nicht so einfach.
das a steht ja fuer asynchron, also 1024 rein, aber nur 128 raus.

bei t-com ist beim 1024er anschluss mittlerweile ein upstream-upgrade auf 256 moeglich.

1024 raus kannste haben, dafuer muessteste aber in die vermittlungsstelle umziehen :)

cheers,

nicky, demnaechst vielleicht 16.000, aber sicher nicht mit voller geschwindigkeit.

So der Anschluss wurde heute umgestellt auf 1und1 und wie kann ich jetzt upstream erhöhen??

Sterk schrieb:
So der Anschluss wurde heute umgestellt auf 1und1 und wie kann ich jetzt upstream erhöhen??

hat keine ne Ahnung???

ja die haben DSL 1000 geschaltet da der rest ja net geht!!
aber da muss es doch auch upstream geben?

überhaupt net?
bei T-Online kann man das beantragen!!

ist ja mal voll assi!!

Überhaupt nicht!!

Erhöhten Upstream gibt es nur bei DSL2000 und sonst nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,681
Mitglieder
374,643
Neuestes Mitglied
aminjung
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.