DSL 2000 mit Upstream 384 - hat das jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ciller

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich auf www.t-com.de den DSL-Check ausführe wird mir maximal DSL 2000 angeboten:
(3000er geht bei mir leider nicht)

T-DSL 2000 Anschluss
Paketangebote
Option Upstream 384
Option Fastpath

Zur Zeit habe ich DSL 2000 bei 1&1 mit normalem 192er Upstream.
Da ich regelmäßig große Datenmengen per FTP versende bin ich sehr an dieser höheren Geschwindigkeit interessiert.

Im 1&1 Control-Center ist unter "Upgrade" nichts zu finden,
lediglich die Meldung: "In diesem Vertrag ist leider kein Upgrade möglich."

Wie sieht's bei Euch aus? Ist jemand mit DSL 2000 schon im Genuß einer höheren Upload-Geschwindigkeit?

Moin!

Das steht eigentlich klipp und klar in den 1&1 FAQs:
Guckst Du:

http://www.1und1.de/
auf "DSL", danach auf "Häufige Fragen" klicken.
Danach Frage Nr. 9

Gerüchteweise (Profiseller) soll es ab 1. Juli im Control Center möglich sein Zusatzoptionen wie Fastpath und schnelleres Upload dazuzubestellen.

Klaus

auf der 1und1 Kundenseite->Leistungen:

Leistungsbeschreibung 1&1 DSL-Anschluss:

3. Zusätzliche Leistungen

1&1 erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten gegen gesondertes Entgelt, das sich nach der bei Auftragserteilung gültigen Preisliste richtet, insbesondere folgende zusätzlichen Leistungen:

1. Upstream 384 für den 1&1 DSL-Anschluss 2.048
Erhöhung der Upstream-Übertragungsgeschwindigkeit bei dem 1&1 DSL-Anschluss 2.048 auf bis zu 384 kbit/s
2. Upstream 512 für den 1&1 DSL-Anschluss 3.072
Erhöhung der Upstream-Übertragungsgeschwindigkeit bei dem 1&1 DSL-Anschluss 3.072 auf bis zu 512 kbit/s
3. FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss
Mit FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss wird eine Verringerung der Signallaufzeiten durch das Abschalten der Fehlerkorrektur bei der Datenübertragung (Interleaving) erreicht. FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss kann z.Z. nur über das Internet beauftragt werden.

Stand 05/2005

...so eigentlich sollte es von den AGB's her möglich sein....

Cheers, Tjobbe

Tja, das ist genau der Grund, warum ich DSL nicht zu 1&1 gewechselt habe.

ISP = 1&1
DSL = Telekom 2000/384

Sobald Upstream plus bei 1&1 auch geht, werde ich auf die günstigere Flat wechseln, vorher nicht.

Wechsel doch zu dem 6000er anschluss, da ist doch der Upstream 512 groß, kostet dich 35¤ aufgerundet und wenn du kein Poweruser bist, wirst du mit Rosen und Prosecco empfangen!
gruß mayday7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.