Hi.
Vorweg: Wenn der Thread hier falsch ist - dickes sorry ^^
Ich kopiere mal einfach 2 Post aus einem anderen Forum, wo mir bisher keiner helfen konnte. Ich hoffe hier kann es jemand .
Ich hoffe das reicht
Vorweg: Wenn der Thread hier falsch ist - dickes sorry ^^
Ich kopiere mal einfach 2 Post aus einem anderen Forum, wo mir bisher keiner helfen konnte. Ich hoffe hier kann es jemand .
NoXcoRe schrieb:Moin.
Ich komme gerade nach hause, merke das mein internet etwas schneller ist und mache auf www.wieistmeineip.de nen speedtest... Kam bei raus, das ich ca. DSL 7500 habe.
Habe aber 16000 bestellt und die an der hotline meinte, das sich DSL 16000 auch voll entfalten kann bei mir ( habe extra nachgefragt ).
So, schön und gut, eine sache schonmal die mich aufregt...
Dann das nächste. Obwohl ich nun eigentlich DSL 7500 haben müsste, lade ich nur mit 80-200kb .
Egal welche seite ich ausprobiert habe! Selbst seiten wo ich mit DSL 2000 mit 250kb downloaden konnte gehen nicht schneller als 80-200kb.
Mein Modem ( Eumex 300 IP ) unterstützt den speed durch das update was ich drauf gemacht habe bzw. musste ^^.
Jemand ne idee was ich machen kann und ob es an mir ( irgendeine einstellung oder so ) oder an t-com liegt?
NoXcoRe schrieb:Desweiteren noch etwas:
Ich habe gerade einige .reg datei von windows geändert ( habe sowas im internet gefunden, die sollen bei DSL 16000 geändert werden ) und das brachte schonmal das ergebnis, das mein i-net nun DSL 8500-9000 ist...
Und :
Mein Router zeigt mir fogendes an:
DSL-Anschluss
DSL Downstream: 12255 kBit/s
DSL Upstream: 1072 kBit/s
Internet Speed test dies:
Download-Geschwindigkeit: [-] 8.953 kbit/s (1.119 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.097 kbit/s (137 kByte/s)
Warum ist da so ein unterschied -.-...
Achja, vorhin hat mein router diese werte ausgespuckt...
DSL-Anschluss
DSL Downstream: 15699 kBit/s
DSL Upstream: 1072 kBit/s
Ich hoffe das reicht