DSL 16.000 jetzt nur noch 6000

Er meint den "kompensierten Leitungsstörer" auf der 64er. Den sprach ich ja auch schon in meinem Beitrag Nr. 10 an. Ich denke, er sollte erst einmal abwarten, was dieser Service-Techniker herausfindet...
 
@supermann

Daß Deine ATM-Leistung über der Leitungsleistung liegt, ist absolut verquer. Dein SNR ist optimal, Deine Leitungsdämpfung spricht ebenfalls für ein gutes DSL1600 - irgendwas ist technisch zwischen Deier Fritz! und den Innereien des DSLAM nicht in Ordnung.

Eine ganz stink normale Störungsmeldung wäre mehr als ausreichend gewesen. Die Daten Deiner Fritz dazu und ohne so ausfallend zu werden, wie Du Dir erlaubt hast, wäre die Störung vieleicht schon beseitigt.

Ja, man reagiert ausgesprochen träge, wenn überhaupt! wenn man von einem Kunden so schnell so deutlich ange<PIEP>t wir wie Du es Dir da erlaubt hast. Wundere Dich nicht über deutlich verzögerte Bearbeitung. Das hast Du Dir selbst eingebrockt.

Die Töne kann man anschlagen wenn nach deutlicher Verzögerung (und das ist mindestens 8 Tage) keinerlei Reaktion kommt, aber nicht wenn man gerade feststellt daß da was nicht so läuft wie es sollte.

Die ursachen für eine solche Störung sind vielfältig, angefangen bei Deiner eigenen Verkabelung bis zu einem Bauteil im DSLAM und allem was dazwischen ist. Dein Brief wäre hier erstmal in den Giftschrank gewandert zum auslüften.
 
Ich habe so reagiert, weil 1und1 sich in der Vergangenheit nie gerührt hat, wenn ich sie angeschrieben habe und jetzt endgültig die Schnauze voll hatte.
 
Ich habe seit 11Tagen eine Störung , trotz freundlicher Mails, von denen nicht eine beantwortet wurde, ist nichts geschehen.
Selbst nach 2 Anrufen gestern,ausser Spesen ist nichts gewesen.
Montag ist mein Anwalt dran!
Ich kann verstehen wenn jemand ungehalten wird bei dieser seltsamen Art von Service welchen 1&1 anbietet.
Alle 3 Monate die gleichen Probleme, das macht auf Dauer der genügsamste Mensch nicht mit.
4Jahre 1&1 reichen ja auch, 3 gute und 1 schlechtes.
Alex
 
Heute wieder die gleichen Problem.

Erst DSL 14.000 kb/s und dann ist die Geschwindigkeit rapide in den Keller gegangen.

Hier der Nachweis aus der FritzBox.

Code:
21.10.07 18:11:00 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.182.83.233, DNS-Server: 213.20.54.11 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.2
21.10.07 18:10:58 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:10:58 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:10:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8728/1003 kbit/s).
21.10.07 18:10:37 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.10.07 18:10:33 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:10:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.07 18:10:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.182.109.62, DNS-Server: 213.20.54.11 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.2
21.10.07 18:10:17 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:10:17 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:10:14 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10441/869 kbit/s).
21.10.07 18:09:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.10.07 18:09:52 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:09:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.07 18:09:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.182.82.123, DNS-Server: 213.20.54.11 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.2
21.10.07 18:09:47 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:09:47 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:09:43 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12732/1023 kbit/s).
21.10.07 18:09:25 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.10.07 18:09:21 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:09:21 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.07 18:09:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.182.109.111, DNS-Server: 213.20.54.11 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.2
21.10.07 18:09:12 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:09:12 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:09:08 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12743/1023 kbit/s).
21.10.07 18:08:50 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.10.07 18:08:45 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.10.07 18:08:42 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:08:42 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.07 18:03:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.182.87.142, DNS-Server: 213.20.54.11 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.2
21.10.07 18:03:48 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:03:48 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:03:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13275/1012 kbit/s).
21.10.07 18:03:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.10.07 18:03:22 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:03:22 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.07 18:03:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.182.86.155, DNS-Server: 213.20.54.11 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.2
21.10.07 18:03:08 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:03:08 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:03:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13683/1035 kbit/s).
21.10.07 18:02:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
21.10.07 18:02:43 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 18:02:43 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
21.10.07 17:49:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.182.87.142, DNS-Server: 213.20.54.11 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.58.2
21.10.07 17:49:04 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 17:49:04 Internetverbindung wurde getrennt.
21.10.07 17:49:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14084/1044 kbit/s).
 
@Suppenmann: Bitte setze solche Sachen in code Tags, damit wird es lesbarer. Ich hab das dieses Mal für dich gemacht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,624
Beiträge
2,255,008
Mitglieder
374,547
Neuestes Mitglied
woistmandennis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.