ds Mod komplett entfernen?!

chanzui

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2007
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchste meine Box auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Habe aber festgestellt, dass dies über das AVM WebInterface der Box nicht geht.
Ich hab: FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.37ds26-15.2

Ist also schon bischen länger her. Ich hab ganz verschowmmen was in erinnerung, wo man nen Firmware Update mit nem Psydofile machen muss, aber erhlich gesagt ka mehr.
Kann mit bitte jmd. helfen?


MFG chanzui
 
Meinst du mit Recover dieses Programm von AVM um "zerschossene" Boxen wiederherzustellen?
Und wenn ja, nachdem ich das gemacht hab ist dann einer der ersten Firmewares drauf, oder? Danach kann ja Problemlos dann auf die neueste geupdatet werden.
 
AVM updatet meist auch die Recover mit den neusten Firmwares, und falls es widererwartend nicht die aller neuste ist, musste halt nen update drüber ziehen.
 
Ja, ich meine das Programm von AVM, mit der man immer auf eine original AVM Firmware zurückkommt.
AVM bringt zwar nicht übermäßig häufig Updates des Recover-Programms, aber das ist auch nicht notwendig, da man von dort aus über das normale Update auf eine aktuelle Firmware kommt.
 
Ok Danke,

für meine 7170 hab ich das Prog auf der CD gefunden.

Aber ich suche das recovery Tool noch für eine wlan 7050. Da ist auf der Cd nur ne recovery.exe, wenn ich die Starte kommt nur kurz die Console. Wenn ich die Datei über die Console öffne kommt fehler = 11.

Wo bekomm ich das recovery Tool für die 7050 her?


MFG chanzui
 
Super! Danke dir!


MFG chanzui
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,386
Mitglieder
372,972
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.