Hi
habe über Eazy einen 20er Kabelinternetanschluß der über Vodafone ehem. Unitymedia ausgeführt wird.
Aktuell ist trotz reduzierter MTU es nicht möglich eine voll-funktionsfähige VPN-Verbindung ins Firmennetz zu nutzen und die Konzern-IT-Abteilung gab klar die Lösung, dass mit Vodafone zu klären, nur die können das lösen und umstellen.
Der erste Versuch ergab nach einem Telefonat mit einer aufdringlichen Mitarbeitern die vordergründig einen teureren Vertrag verkaufen wollte, dass mein Router (Connect Box) gegen eine Vodafone Box getauscht wurde.
Das löste das Problem natürlich nicht und ich telefonierte wieder. Etliche Diskussionen wieder warum ich nicht 14€ mehr im Monat zahlen möchte und den Vertrag wechseln möchte..... bis die Dame dann eine Umstellung auf Ipv4 versuchen wollte. Die Buchung/Umstellung scheiterte da dies nicht mit meinem 20er Vertrag möglich sei und der ja auch uralt sei.
Ich entgegnete dass ich den 1 Jahr abgeschlossen habe und nicht informiert sei einen Anschluß/Vertrag 2.ter Klasse zu haben mit dem 2021/2022 kein HomeOffice möglich sei.
Für mich läge Laeinhaft gesprochen hier eine funktionale Beeinträchtigung/Störung vor und ich bitte um Klärung.
Dies endet nun darin, dass sie mir einen Technik gebucht hat der morgen kommt um den Anschluß zu prüfen.
Was soll da groß rauskommen? Natürlich nix solange mir Vodafone keinen Dual Stack schaltet.
Wie seht ihr das und sind Eure Erfahrungen? Der Vertrag reicht mir von der Geschwindigkeit und hab auch kein Bock das doppelte zu zahlen, wo der Vertrag noch 1 Jahr Laufzeit hat.
Besten Dank für Eure Tips!
habe über Eazy einen 20er Kabelinternetanschluß der über Vodafone ehem. Unitymedia ausgeführt wird.
Aktuell ist trotz reduzierter MTU es nicht möglich eine voll-funktionsfähige VPN-Verbindung ins Firmennetz zu nutzen und die Konzern-IT-Abteilung gab klar die Lösung, dass mit Vodafone zu klären, nur die können das lösen und umstellen.
Der erste Versuch ergab nach einem Telefonat mit einer aufdringlichen Mitarbeitern die vordergründig einen teureren Vertrag verkaufen wollte, dass mein Router (Connect Box) gegen eine Vodafone Box getauscht wurde.
Das löste das Problem natürlich nicht und ich telefonierte wieder. Etliche Diskussionen wieder warum ich nicht 14€ mehr im Monat zahlen möchte und den Vertrag wechseln möchte..... bis die Dame dann eine Umstellung auf Ipv4 versuchen wollte. Die Buchung/Umstellung scheiterte da dies nicht mit meinem 20er Vertrag möglich sei und der ja auch uralt sei.
Ich entgegnete dass ich den 1 Jahr abgeschlossen habe und nicht informiert sei einen Anschluß/Vertrag 2.ter Klasse zu haben mit dem 2021/2022 kein HomeOffice möglich sei.
Für mich läge Laeinhaft gesprochen hier eine funktionale Beeinträchtigung/Störung vor und ich bitte um Klärung.
Dies endet nun darin, dass sie mir einen Technik gebucht hat der morgen kommt um den Anschluß zu prüfen.
Was soll da groß rauskommen? Natürlich nix solange mir Vodafone keinen Dual Stack schaltet.
Wie seht ihr das und sind Eure Erfahrungen? Der Vertrag reicht mir von der Geschwindigkeit und hab auch kein Bock das doppelte zu zahlen, wo der Vertrag noch 1 Jahr Laufzeit hat.
Besten Dank für Eure Tips!