- Punkte für Reaktionen
- 13
Nein, die Anpassungen sind nicht schwer. Aber meine Todo-Liste wird irgendwie immer länger statt kürzer...
MfG Oliver
MfG Oliver
Ich warte sehnsüchtig - allerdings war es ein cleverer Schachzug, nicht zu erwähnen, welchen Sonntag du meinst.olistudent schrieb:Die Planung und Ausführung des Plans ist bereits abgeschlossen. ;-)
Ich denke, dass ich am Sonntag Nachmittag eine Update poste.
olistudent schrieb:[...] Aber meine Todo-Liste wird irgendwie immer länger statt kürzer...
Da kann ich mich - insbesondere was meinen obigen Wunsch nach dsmod für die 14.04.31 betrifft - nur anschließen!BuchIT schrieb:Ich werde es wohl abwarten müssen, danke für deine Mühe hier.
Das hab' ich mich auch schon gefragt.BuchIT schrieb:Hat noch niemand versucht aus den 4 Labor FW's eine zu machen?
Habe ich etwas verpasst?phoenix.tom schrieb:Aber ich würde mal meinen, das (kombination mehrerer avm-images) wäre eher was für den neuen sourceforge-repo.
donpepe schrieb:Ja Dani und Oli sind dran den dsmod in sf zu transferieren,
es wird ein neuer Ansatz sein mit IPKG (erstmal statische Pakete)
kleinc schrieb:Ich warte sehnsüchtig - allerdings war es ein cleverer Schachzug, nicht zu erwähnen, welchen Sonntag du meinst.
Naja, ich hatte im ersten Post geschaut und da steht immer noch die -13 und kein Hinweis auf den neuen Thread ... oder ist das ding noch Buggy und noch nicht release-reif?olistudent schrieb:
Trusty, ich hatte das Problem auch auf meiner 5012.trusty schrieb:habe die neuste ds-mod installiert.
Leider macht das Ding ständige neustarts.
Musste die alte Fritzfirm wieder draufpacken, da ansonsten ein serven ein wenig anstrengend ist. ebenso das telefonieren.
Vieleicht weiß jemand Rat, würde gerne das ds-mod mit orange oberfläche verwenden wenn es laufen würde.