Druckerproblem Speedport W 900V

wsg24

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hab ein Problem mit dem Drucken über den Speedport.
Hab meinen Lexmark x8350 über eingerichten so wie es im Handbuch des Speedports beschrieben war. Der Drucker wird auch vom Speedport erkannt, aber er fängt nicht zum drucken an sondern klackt nur einmal kurz und der Statusmonitor meldet Druckvorgang abgeschlossen.

Interessant zu wissen wähe ob der Drucker auch mit der original Speedport fiirmware nicht geht.
Dann ob der Drucker Überhaut am PC normal funtioniert.

Offensichtlich wird aber der Drucker erkannt sonst könntest du überhaut nicht abschicken an den Drucker stimmt das?

Auch der Speedport erkennt den Drucker ?

An der orginal Firmware besteht das gleiche Problem. Direkt am PC funktioniert er ohne Probleme.
Was mir halt noch aufgefallen ist, wenn ich was ausdrucken will, bekommt er ja irgendein Signal, weil er ja kurz Klack mach der Drucker, aber des wars dann auch schon.

Jetzt währe es halt super wenn sich jemad meldet der ebenfalls den gleichen Drucker am Speedport betreibt oder mal zumidest jemenr der eien Drucke am Speedport dran hat.

Mi fällt momentan leider nicht mehr ein was wir probieren könnten.

Es könnte aber helfen wenn du alles noch genauer Beschreibst und wenn möglich noch einge Scrrenshots dazu machst und postest.

Umso mehr man weis unso ehre stoppert jemand dann über etwas was einen nicht richtig vorkommt.

Hallo,

der bei mir angeschlossene Canon IP4000 verrichtet problemlos seinen Dienst. Lediglich die Tintenanzeige funktioniert leider nicht.

Für die Installation habe ich mich der Hilfe, des gefritzten W900V bedient.

Könntest du eine kurze Anleitung schreiben, wie du genau vorgegangen bist. Vielleicht hab ich irgendwas vergessen.

Immer beachten das TCP-Druckerports Einbahnstrassen sind. Da gibt es keinem Rückkanal.

Wahrscheinlich kommt das erste Drucksignal "Bereit?" beim Drucker an und dann wartet der Treiber im PC auf die Rückmeldungen (Tintenstand, Papier, etc.)
Alle diese Rückmelungen im Treiber abschalten bzw. einen Unidirectionalen Druckertreiber installieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.