Drucker an 7270

ck16

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das Problem das mein Drucker (HP 950) am USB-Anschluss der 7270 (USB-Fernanschluss) sich zwar einbinden lässt, aber letztlich nicht druckt. Hat jemand eine Idee? Die ebenfalls zeitweise eingebundene Festplatte (40 GB; eigene Stromversorgung) wird gar nicht erst erkannt.
Für jeden Tipp danbar.
 
Bei mir läuft eigentlich überhaupt kein Gerät bis auf einen USB Stick:rolleyes:

Mein Lexmark 7170 Fehlanzeige.... Meine Seagate USB Platte Fehlanzeige:-Ö
Wegen der Externen Platte hatte ich mir die Box ja eigentlich zugelegt zwecks USB2.0.
Meint ihr das es mit der nächsten Firmware besser wird?
 
@ck16 kam dann eine windows fehlermeldung? welches os hast du drauf? XP, Vista, Linux, etc... Hast Du den AVM Treiber installiert (siehe CD)?
 
Gibt es vielleicht den Treiber auch für Vista64?
 
Sorry falsch ausgedrückt... ich wollte wissen obs die Treiber auch für mein Vista64 gibt;)
 
so anbei mal die dateien für den drucker. kannst mal schauen, ob die mit vista64 gehen mit vista32 gehen sie
 

Anhänge

  • printer.zip
    195.8 KB · Aufrufe: 50
@ck16 kam dann eine windows fehlermeldung? welches os hast du drauf? XP, Vista, Linux, etc... Hast Du den AVM Treiber installiert (siehe CD)?

Also ich habe xp SP2, Treiber habe ich installiert
eine mögliche Fehlermeldung lt.: USB-anschluss Result=0; Status=78
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzungen zur Fehlersuche:
Unter dem Druckermenü meines HP PSC 950 unter Register Anschlüsse
sind unter anderem folgende Eintragungen zu finden
Anschlüsse Beschreibungen Drucker
avm: Fritz Box USB Druckeranschluss
DOT4_001 HP PSC 950 Drucker hp psc 900 series fax
IP_192.168... Standard TCP/IP Port hp psc 900 series

Welcher Anschluss ist der Richtige? Nur der letzte Eintrag läßt sich konfigurieren.
 
moin, avm: Fritz Box USB Druckeranschluss ist der richtige.



kudde
 
ich habe den Fritz Box USB Druckeranschluss ausgewähl. jetzt kommt fehler: innaktiver dienstmerkmal nicht gefunden ... der druck kommt natürlich nicht
 
ich habe einen samsung multifax dran, und kann drucken, unter xp und unter vista.



kudde
 
gumo Kudde. die fehlermeldung von mir hast du noch nicht gesehen,oder?
 
nein, wie denn auch, wenn alles ok ist?



kudde
 
hätte ja sein könne, also du es eingerichtet hast ;-)
 
Antwort von AVM

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Reagiert ein Drucker, der über den USB-Fernanschluss der FRITZ!Box mit dem Computer verbunden ist, nicht auf Druckaufträge, oder druckt der Drucker nur leere Seiten aus, liegt dies an der Firmware der FRITZ!Box.

Mit einem kommenden Firmwareupdate für die FRITZ!Box wird das behoben werden. Wann das Update bereit gestellt werden kann, steht gegenwärtig leider noch nicht fest.
 
Habe mit meinem Canon Pixma 4000 das selbe Problem, an meiner alten 7170 geht das drucken ohne Probleme, aber leider nicht an der 7270.

Weiß schon jemand wann das besagte Update rauskommen soll?

Ich glaube ich werde meine 7270 wieder zurück schicken und sie mir lieber frühstens in einem halben Jahr holen!
 
selber problem hier!
pixma4000 an 7170 lief ohne probs ob mit usb fernanschluss oder ohne.
mit der 7270 kommt nur müll bzw nix ausm drucker raus! egal ob mit fernanschluss oder ohne!
hat schon einer nen ticket an avm raus?
weil hab keinen bock jedes mal den drucker umzuklemmen
 
...hat schon einer nen ticket an avm raus?
weil hab keinen bock jedes mal den drucker umzuklemmen
Es kommt nicht darauf an, ob hier einer bezüglich deines Problems schon ein Ticket bei AVM eröffnet hat. Wenn du willst das man dir hilft und dein Problem gelöst werden soll, dann eröffne dazu selber ein Ticket bei AVM. Und das möglichst mit detaillierter Beschreibung deines Problems und den Umständen, in denen dein Problem auftritt. Deine Teilaussage das du keinen Bock hast bestätigt mir aber, das du dir wahrscheinlich möglichst jeden unangenehmen Kram ersparen möchtest. IMHO ist dafür aber dieses Forum nicht gedacht... :rolleyes:
 
hallo?
da interpretiert aber jemand ne ganze menge aus den paar zeilen...
wenn jmd nen ticket an avm raus hat, dann brauch ich keins mehr senden, weil es ja nen generelles problem mit der 7270 und druckern am usb zu sein scheint!
Reagiert ein Drucker, der über den USB-Fernanschluss der FRITZ!Box mit dem Computer verbunden ist, nicht auf Druckaufträge, oder druckt der Drucker nur leere Seiten aus, liegt dies an der Firmware der FRITZ!Box.

Mit einem kommenden Firmwareupdate für die FRITZ!Box wird das behoben werden. Wann das Update bereit gestellt werden kann, steht gegenwärtig leider noch nicht fest.

außerdem heisst das nich wenn ich schreibe das ich keinen bock habe das kabel umzuklemmen, dass mir unangenehmen kram ersparen will(ich finds einfach nur nervig das der usb anschluss für drucker halt net funzt und das beim neuen "topmodell")
deswegen ja auch die frage ob schon einer nen ticket raus hat, weil sonst mach ich es, und dazu bin ich gerne bereit, denn wie gesagt mich nervt das problem und ich will es loswerden!
verständlich ausgedrückt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.