Dringendes Problem kann nicht angerufen werden bzw keine faxe empfangen

ne alles neu eingegeben und immer noch das gleiche

Was hört denn der Anrufer? Hat freenet ne Seite, in der du was ablesen kannst? Kannst du dort zum Testen ne Rufumleitung einstellen?

die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar
Das klingt doch eher danach, dass der Anruf erst gar nicht zu euch geroutet werden kann...?
Habt ihr vertragsmäßig irgendetwas Neues? Ansonsten frag beim Support nach, ob irgendetwas falsch läuft...

Habt ihr vertragsmäßig irgendetwas Neues?

Nein, sie hatten uns nur einen Samsung Router geschickt wie ich am Anfang auch beschrieben hatte. Denn wir dann auch eingesetzt hatten, bis wir die fb wieder rausgekrammt haben.

Ansonsten frag beim Support nach, ob irgendetwas falsch läuft...

hatten wir schonmal mussten irgendwo was eingeben nur wo ??? oder einen hacken machen, wir Wissen es nicht mehr.

Hoffe euch fällt noch was ein denn wir kriegen langsam ein großen Problem.

Im Notfall könnt ihr doch zurück auf den Samsung...

Wir haben die FB wegen der Fax und AB-funktion genommen, da ja unserer Fax-Gerät kapput ist.

Na, dann ruft ihr halt noch mal an...

Die Hotline gibt es nicht mehr, stattdessen eine neue die Geld verlangt und auch aus erfahrung (von Kumpels die auch bei Freenet sind) eine schlechte Auskunft haben.

Was ist preiswerter, die evtl. inkompetente Hotline oder ein neues Faxgerät?

ich dachte ihr könntet mir ja helfen und da die hotline ihnen ja auch nicht helfen konnte und sie auch im Forum (Computerbild) gefragt haben kammen sie so zum Ziel.

Fax: wenn die fritzi das drinne hat müssen wir uns kein neues kaufen

Die Hotline gibt es nicht mehr, stattdessen eine neue die Geld verlangt und auch aus erfahrung (von Kumpels die auch bei Freenet sind) eine schlechte Auskunft haben.

Sorry dass ich hier sozusagen mal quer einsteige... Hat Freenet sein DSL Geschäft nicht an 1&1 verkauft? Geld verlangen tun die nicht. Wähle die Rufnummer der Hotline: 0721 96 00. Aus dem 1&1 Netz (als ehemaliger Kunde von Freenet) ist diese Nummer kostenlos. Und hast Du schon mal was von 1&1 SmartFax gehört?

Losain

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.