- Punkte für Reaktionen
- 2
Hoffe das Thema richtig eingeordnet zu haben, unter AVM direkt darf ich ja nicht erstellen:
Bin verzweifelt. Seit 3 Jahren glücklicher Besitzer einer Fritzbox 7490 mit Telnet-Zugang. Automatische Updates deaktiviert. Alles geht wunderbar...
Irgendwelche Idioten (es kann nur mein Provider oder AVM sein) spielen mir vor 2 Monaten trotzdem die Firmware 6.83 ein. Kein Telnet mehr!!
Da ist für mich die Fritzbox Schrott!
Die Anleitungen verheißen nichts Gutes. Bin ein DAU. Kann mir Irgendjemand Mut machen, wie ich den Telnet-Zugang wiederbekomme ohne alzu komplizierte Aktionen durchführen zu müssen?
Gibt es eine Schritt- für Schritt-Anleitung?
Eigentlich sollte man AVM oder den Provider für so ein Tun verklagen...
Ein Router ohne Telnet ist Müll!!!
Kann mir Jemand helfen???
Bin verzweifelt. Seit 3 Jahren glücklicher Besitzer einer Fritzbox 7490 mit Telnet-Zugang. Automatische Updates deaktiviert. Alles geht wunderbar...
Irgendwelche Idioten (es kann nur mein Provider oder AVM sein) spielen mir vor 2 Monaten trotzdem die Firmware 6.83 ein. Kein Telnet mehr!!
Da ist für mich die Fritzbox Schrott!
Die Anleitungen verheißen nichts Gutes. Bin ein DAU. Kann mir Irgendjemand Mut machen, wie ich den Telnet-Zugang wiederbekomme ohne alzu komplizierte Aktionen durchführen zu müssen?
Gibt es eine Schritt- für Schritt-Anleitung?
Eigentlich sollte man AVM oder den Provider für so ein Tun verklagen...
Ein Router ohne Telnet ist Müll!!!
Kann mir Jemand helfen???