Dreierkonferenz

Scampolo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Salü alle zusammen
Habe meine Fritzbox an einer ISDN-Anlage und habe ISDN Telefone. Geht alles wunderbar. Wenn ich aber eine Dreierkonferenz machen will, dann muss ich ja ** drücken um einen neuen Wählton zu bekommen um den zweiten Teilnehmer anzurufen. Das geht aber nicht, da passiert gar nichts wenn ich ** drücke.

Was mach ich falsch?

Danke für jegliche Antwort.
Gruss Markus

Was Du falsch machst? Ganz klar: Du läßt jeden hilfsbereiten Leser über Deine Konfiguration völlig im Dunklen! :roll:
Aber spiel doch mal mit den Keypad-Einstellungen Deiner Telefone!

Probiers doch mal mit R0, dann sollte ein Freizeichen kommen. Bei mir funktionierts jedenfalls so.

Gruß
Hubert

AUch mal von meiner Stelle eine Nachfrage: Habe Analogtelefone und verstehe ich es richtig, dass eine Dreierkonferenz mit zwei externen Gesprächspartnern nicht möglich ist? So lese ich zumindest das Handbuch.

Dann lies nochmal das Handbuch, z.B. Seite 113. Es ist nicht nur eine Dreierkonferenz mit 2 externen Gesprächspartnern möglich, sondern die 2 Gesprächspartner können sogar über die Box vermittelt werden. So kann man z.B. einen Teilnehmer über Voipbuster anrufen, das Gepräch halten, den 2. Teilnehmer über Voipbuster anrufen und dann beide Gespräche zusammenschalten. So können diese beiden dann kostenlos miteinander telefonieren. Lasst es aber in der Bekanntschaft nicht zu laut werden, sonst habt ihr nur noch mit vermitteln zu tun.

Gruß digi1

Ok, werde ich dann mal testen. Ich war verwirrt von Seite 99. Da steht:

"Mit der FRITZ!Box Fon WLAN können Sie Dreierkonferenzen
per Telefon abhalten. Dabei können zwei externe und ein interner
Gesprächsteilnehmer oder zwei interne und ein externer
Gesprächspartner ein Konferenzgespräch miteinander
führen."

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,200
Mitglieder
373,763
Neuestes Mitglied
Netzmaster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.