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Hallo Com,
ich habe sehr viel gesucht aber leider keine Lösung gefunden, vielleicht hat hier jemand die Lösung oder Zeit und Lust zu helfen.
Das grundlegende Problem ist, das ich beim Telefonieren keinen Ton übermittelt bekommen.
Technischer Aufbau:
WAN 1 Vodafone im Bridge Modus ( Ip Bereich 192.168.0.XXX)
WAN 2 Telekom Digitalisierungsbox (dient nur als Telefonanalage und als Notleitung) - IP bereich 192.168.1.XXX
Dream Maschine SE.
Dann kommt ein Unifi Switch, daran hängt ein Yealink IP Telefon SIP-T58W und Yealink W73P (Beide haben den gleichen Fehler).
Das Telefon ist sauber an der Digitalisierungsbox angeschlossen, es kommen Anrufe rein und es gehen auch anrufe raus.
Man kann das Telefon anpingen. Was nicht geht das man vom Telefon in den 192.168.0. Bereich Pingen kann.
Man hat sich dem Log von den Yealink angeschaut, es wird kein Audiosignal zurückgesendet.
Testweise das Telefon SIP-T58W per Wifi an die Digitalisierungsbox angemeldet, siehe da, es funktioniert.
Wodurch ist ausschließe, das es an einer Einstellung im Telefon liegen kann.
Testweise bei der Digi Box den Exposed Host aufgemacht, brauchte auch keine Lösung.
In der Dream Maschine sind keine Firewall oder Portweiterleitungen aktiv
Wer kann man helfen ?
ich habe sehr viel gesucht aber leider keine Lösung gefunden, vielleicht hat hier jemand die Lösung oder Zeit und Lust zu helfen.
Das grundlegende Problem ist, das ich beim Telefonieren keinen Ton übermittelt bekommen.
Technischer Aufbau:
WAN 1 Vodafone im Bridge Modus ( Ip Bereich 192.168.0.XXX)
WAN 2 Telekom Digitalisierungsbox (dient nur als Telefonanalage und als Notleitung) - IP bereich 192.168.1.XXX
Dream Maschine SE.
Dann kommt ein Unifi Switch, daran hängt ein Yealink IP Telefon SIP-T58W und Yealink W73P (Beide haben den gleichen Fehler).
Das Telefon ist sauber an der Digitalisierungsbox angeschlossen, es kommen Anrufe rein und es gehen auch anrufe raus.
Man kann das Telefon anpingen. Was nicht geht das man vom Telefon in den 192.168.0. Bereich Pingen kann.
Man hat sich dem Log von den Yealink angeschaut, es wird kein Audiosignal zurückgesendet.
Testweise das Telefon SIP-T58W per Wifi an die Digitalisierungsbox angemeldet, siehe da, es funktioniert.
Wodurch ist ausschließe, das es an einer Einstellung im Telefon liegen kann.
Testweise bei der Digi Box den Exposed Host aufgemacht, brauchte auch keine Lösung.
In der Dream Maschine sind keine Firewall oder Portweiterleitungen aktiv
Wer kann man helfen ?