Downloader-Paket für ds-mod

Da ist genau meine Frage: Wo finde ich die Datein, die ich dann packen muss und auf meinen Webspace hochladen muss? Wahrscheinlich irgendwo im freetz-Ordner?!
 
chanzui schrieb:
@Telefonmännchen:
...
Insgesamt sieht mir deine Antwort eher nach Copy & Paste aus, als dass du dich ernstahft mit dem Post beschäftigt hast.
Meine Antwort sieht so aus, daß Du einen Uraltthread ausgräbst um Fragen zu einem aktuellen Mod stellst der mit dem Ursprungspost außer dem Stichwort "Downloader" absolut nichts mehr gemein hat. Daß Du Dich evtl. auf Freetz beziehst ergibt sich sich aber aus Deiner Fragestellung nicht. Welche andere Antwort erwartest Du?

Wenn Du bestimmte Dinge per Downloader verfügbar machen willst, dann ist es logisch, daß diese auch irgendwo abgelegt werden müssen. Wenn es sich dabei um Progammteile handelt, die normalerweise in Freetz-Archiven enthalten sein können, würde ich mal in den Quellen dazu suchen, also ein Freetz-Image erstellen, auch wenn ich es so nicht einsetzen will und in der Build-Umgebung nach den benötigten Dateien suchen. Diese dann entsprechend verpacken und dahin laden, wo ich sie herunterladen will. Das mag vielleicht nicht der beste, aber ein durchaus gangbarer Weg sein. Es gibt mit Sicherheit auch andere Quellen. Um die Abhängigkeiten mußt Du Dich natürlich selbst kümmern.

BTW, als ich mich noch für pptp auf der Box interessiert habe, mußte der Kernel ausgetauscht werden, was im laufenden Betrieb schon eine Herausforderung sein könnte. Habe schon lange kein Image mehr erstellt, weiß also nicht, ob das immer noch notwendig ist. Da können Dir sicher die Profis Auskunft geben.

Gruß Telefonmännchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,385
Mitglieder
372,972
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.