Doorline T01/02 mit M02 an 7050

skyball

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

unsere Telefonanlage hat den Geist aufgegeben. Die Türsprechstelle ist eine Doorline T01/02, die über ein Modul M02 an eine FTZ-Schnittstelle dieser Anlage angeschlossen war. Ist es möglich vorgenannte Kombination direkt an einer 7050 anzuschließen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Posting 2:

Hallo,

ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum ausgewählt und mein Problem klar geschildert.

Ist es möglich, eine Doorline T01/02 mittels eines M02-Modules direkt an eine 7050 anzuschliessen?

Türöffen ist nicht erforderlich, es soll nur klingeln und sprechen möglich sein. Das genügt.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe selbst noch ein paar Versuche unternommen, eine Verbindung herzustellen. Ist mir leider nicht gelungen und ich kenne mich zu wenig aus mit der Materie.

Die TFE der Elmeg ist noch vorhanden und funktionstüchtig. Gibt es vielleicht hierüber die Möglichkeit, das ganze mit der 7050 zu verbinden? Kann man irgendwie eine a/b-Schnittstelle direkt mit der TFE verbinden?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.