[Doch nicht gelöst] Internet-Lampe blinkt nicht bei neuen Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade eure Beiträge gelesen und mir sofort eine (Push-)Mail geschickt. Jaaa es blinkt wieder. Aber bei 1&1 erst streiten, daß es die FB ist ;).

Da das Problem nun von 1&1 gelöst wurde, mache ich hier mal zu.

Neues Problem -> neuer Thread.
Zu diesem Problem (außer "Bei mir gehts auch wieder"-Meldungen) -> PN an mich und ich mache hier wieder auf.

Nachtrag vom 04.10.: Auf Bitten von pasurimi wieder geöffnet.

Hallo,
bei mir seit 48 stunden werden neue mails & voice nachrichten nicht mehr optisch angezeigt.
also wieder kein MWI. habe nichts an der konfiguration des 7170 oder in "1&1ControlCenter" geändert.
Ähnliche erfahrungen?

Hier ebenfalls wieder Probleme. So langsam nervts, da man sich auf die optische Benachrichtigung ja garnicht verlassen kann :(

Holt Euch doch einfach 'nen Ab ins Haus und seit unabhängig von dem Geblinke des Providers ;)

Also bei mir funktioniert MWI bei mails ohne Probleme.
Ob das evtl. etwas mit der IP Geschichte bei 1und1 zu tun hat?
Ich habe z.Zt. eine aus dem .84.xx Bereich.
Ist aber nur eine Vermutung.

Novize schrieb:
Holt Euch doch einfach 'nen Ab ins Haus und seit unabhängig von dem Geblinke des Providers ;)
Wäre ne Alternative ;) Allerdings sollte das von 1&1 beworbene Feature auch funktionieren und man sollte sich einigermaßen darauf verlassen können.
Übrigens funktionierts zur Abwechslung bei mir mal wieder :)

nach 3 tagen funktionierts bei mir wieder !!
(nichts geändert und kein anruf an 1&1)
:D

Wunderbar, dann mache ich wieder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.