- Punkte für Reaktionen
- 15
Genau diese hat ja Sipgate.at damals raus gegeben...Mir fiele höchstens noch die Alternative "österreichische VoIP-Vorwahl" 0720 ein. Die benötigt keinen physischen Anschluss.
Wieso kann Ich das auswählen wenn es eh nicht funktioniert?Für sipgate basic benötigt man eine deutsche per Brief erreichbare Adresse, keine Meldeadresse etc., aber mit Austria wird es etwas schwierig werden.
Genau diese [Anm.: 0720 ] hat ja Sipgate.at damals raus gegeben...
Ich schätze mal die haben es abgedreht weil nur die wenigsten raus Telefoniert haben.
Wer redet von einer AT Firma? Dafür habe100Frei Minuten am Handy sowie eine Handy Nr. für Leute die fragen zum Datenschutz haben.Für welche ö. Firmen wolltest du denn eine dt. Rufnummer zum Zurückrufen?
Ja wenn ich über Sipgate Telefonniere sollen Sie mich zurückrufen können darüber."brauche einfach nur eine Nr. wo die Firmen zurückrufen können." - wie meinen?
Gut das habe Ich eventuell verpasst.ursprünglich hat Sipgate auch geografische Nummern in A angeboten.
Falsch seit paar Jahren aus so gut wie allen Tarifen kann man es wie zu Festnetz (oder 05er Nr.) Anrufen.oft deutlich teurer als geografische Nummern erreichbar sind
Zumindest bei uns gibt es normal keine reinen Festnetz Flat weil immer weniger ein "richtiges" Festnetz haben.und meistens auch nicht in Festnetzflats enthalten sind.
Da es kaum Leute nutzten gibt es dazu keine Infos. Zumindest für alle die sich mit den Thema beschäftigen wissen wenn eine Firma eine 0720er Nr. sollte man aufpassen. Wir hatten auch eine (die von Sipgate) aus den einfachen grund weil die FN Nr. fürs Fax war.Ich weiß ja nicht, wie gut die 0720-Rufnummernkennung in Österreich angenommen wird.
Nein mir ist es egal Hauptsache erreichbar.Solltest Du wirklich Wert auf eine Rufnummer mit deutschem Ortsnetzbezug legen