DNS Problem mit Fritzbox 5050

ps vor die fritzbox den switch klemmen akann man nicht zufällig oder ? Denn dahinter habe ich leider kein Internet im moment (warum auch immer)
 
der c54 macht dhcp und gibt der box ne 10er adresse, weil er eben noch NICHT als bridge arbeitet. die box macht u. U. auch dhcp (man darf keine 2 dhcp-server im gleichen subnet haben) und gibt den pc 192er adressen. surfen geht, aber darueberhinaus hast du mit allem anderen probleme. nur c54 als modem und box macht die pppoe einwahl funtioniert korrekt byz am unkompliziertesten. am c54 darf nur die box mit LAN A hängen, sonst nix.

Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, warum die Box mit dem C54 nicht im ATA Modus arbeiten will, wo sie dass doch mit jedem anderen Teil macht (so glaube ich zumindest), wäre meine Welt ja auch wieder schön...:)

Was macht es aus FB-Sicht so anders

a) eine Einwahlverbindung mit DHCP Server vor sich zu haben oder
b) ein C54 als NAT Router?

Ist es wirklich das Doppel-NAT?

Grüsse
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.