Hi, habe eine FRITZ!Box 7112 mit aktueller Firmware.
Die Umstellung wurde schon vor längerer Zeit vorgenommen, jetzt wollte ich mein VoIP wieder zum Laufen bekommen - davor hat alles bestens funktioniert.
Also an den Benutzernamen @sip.o2online.de angehangen und getestet - es gibt allerdings immer einen DNS-Fehler bei der Auflösung von sip.o2online.de. Auch von meinem PC aus kann ich sip.o2online.de nicht auflösen - von anderen Internetanschlüssen funktioniert das problemlos.
Den Internetzugang habe ich mit dem Assistenten eingerichtet und o2 gewählt - die 2. PVC wurde von diesem auch eingerichtet.
Dann habe ich die Werkseinstellungen geladen und nochmal alles probiert. 1. VoIP-Nummer eingetragen und siehe da - registriert. Dann die 2. VoIP-Nummer eingetragen - DNS-Fehler. FRITZ!Box neu gestartet - bei beiden VoIP-Nummern DNS-Fehler.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Die Umstellung wurde schon vor längerer Zeit vorgenommen, jetzt wollte ich mein VoIP wieder zum Laufen bekommen - davor hat alles bestens funktioniert.
Also an den Benutzernamen @sip.o2online.de angehangen und getestet - es gibt allerdings immer einen DNS-Fehler bei der Auflösung von sip.o2online.de. Auch von meinem PC aus kann ich sip.o2online.de nicht auflösen - von anderen Internetanschlüssen funktioniert das problemlos.
Den Internetzugang habe ich mit dem Assistenten eingerichtet und o2 gewählt - die 2. PVC wurde von diesem auch eingerichtet.
Dann habe ich die Werkseinstellungen geladen und nochmal alles probiert. 1. VoIP-Nummer eingetragen und siehe da - registriert. Dann die 2. VoIP-Nummer eingetragen - DNS-Fehler. FRITZ!Box neu gestartet - bei beiden VoIP-Nummern DNS-Fehler.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?