- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi!
Mit der 7270 bin ich eigentlich zufrieden. Ich dachte mir noch hohl Dir die MT-C Teile, dann haste keine Probleme ... aber ich hab nur würgerei.
Folgendes habe ich noch nicht im Forum gefunden, daher hier mal kurzer Hilfeschrei und Statusmeldung:
Es wird ja beschrieben die man den Handgeräten einen Namen geben kann.
Hierbei werden aber alle anderen MSN in der 7270 für dieses Teil gelöscht.
Anderes Problem. Ich hab einen Funktionsfähigen Zustand gehabt.
Dann über Mobilteile mal AB abgehört, usw. Ich weiß nicht ob es dass war. Jedenfalls merke ich heute:
Rufe ich micht selbst an (mehrere Handgeräte) wird nach 12 Sekunden die Verbundung unterbrochen Besetztzeichen.
Rufe ich von Handy mich an. geht nach ca. 10 Sek der AB dran. In beiden Fällen haben die Telefone geklingelt.
Im Webfront steht aber weiterhin 30 Sek.
Auch ist dies keine Erlärung wieso bein Anruf von MT-C auf MT-C Besetzt und keine AB nach 12 Sek kommt.
Im Frontent noch mal hin und her gespeichert. Nun geht das jetzt.
Hat das jemand schon? Ursache? Abhilfe?
Mit der 7270 bin ich eigentlich zufrieden. Ich dachte mir noch hohl Dir die MT-C Teile, dann haste keine Probleme ... aber ich hab nur würgerei.
Folgendes habe ich noch nicht im Forum gefunden, daher hier mal kurzer Hilfeschrei und Statusmeldung:
Es wird ja beschrieben die man den Handgeräten einen Namen geben kann.
Hierbei werden aber alle anderen MSN in der 7270 für dieses Teil gelöscht.
Anderes Problem. Ich hab einen Funktionsfähigen Zustand gehabt.
Dann über Mobilteile mal AB abgehört, usw. Ich weiß nicht ob es dass war. Jedenfalls merke ich heute:
Rufe ich micht selbst an (mehrere Handgeräte) wird nach 12 Sekunden die Verbundung unterbrochen Besetztzeichen.
Rufe ich von Handy mich an. geht nach ca. 10 Sek der AB dran. In beiden Fällen haben die Telefone geklingelt.
Im Webfront steht aber weiterhin 30 Sek.
Auch ist dies keine Erlärung wieso bein Anruf von MT-C auf MT-C Besetzt und keine AB nach 12 Sek kommt.
Im Frontent noch mal hin und her gespeichert. Nun geht das jetzt.
Hat das jemand schon? Ursache? Abhilfe?