Display Messages Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Also Punkt 1 Funktioniert. Weil du eigentlich keine MSN wechselst sonder die MSN ein Benutzer ist und der seine eigenen Einstellungen hat. Punkt 8 und 9 leider nein. Auch Firmwareupdates fallen befürchte ich mal flach weil das Telefon und die Basis unter den Abdeckungen nochmal Kontakte haben und ich denke mal das diese dann für Updates oder ähnliches genutzt werden.

Gruß
Jan

PS: es ist Zufall das ich deine Mail schon wieder so schnell beantworte ich hocke nicht den ganzen Tag wie wild vorm PC und warte bis einer schreibt *gg*

Hi!

Zu 1) das ist ja super, zu 8.) Schade. Aber ein paar Funktionen haben die auf ein paar Tasten gelegt (z.B. Anonym anrufen, Rückruf, etc..)
Übrigens, hab gerade auch eeendlich das Handbuch für das 567/577 bekommen. Emails reagieren die nicht so gut (2 Wochen..), erst nach Anruf hab ich das problemlos zugeschickt bekommen (grad eben...). Download ist nach wie vor nicht möglich.

Also, falls noch jemand da mal reinschauen möchte...PN..

Werde aber auf die Implementierung von AVM warten, mal schauen , was die da so nützliches an Funktionen noch rauskitzeln können...

Gruß
Achim

Auf welches Gerät bezog sich das mit dem USB-Anschluß?

Bei Siemens kann man darüber Updates und Telefonbuchabgleich machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.